Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 4. Januar 2015
Ich höre schon seit über 15 Jahren Jazz, ohne mehr als die Handvoll an Künstlern zu kennen, welche man zum Teil auch über Allgemeinbildung aufschnappt. Irgendwann wollte ich mich aber etwas intensiver mit dem Thema beschäftigen und da kam mir die Basis-Diskothek gerade recht. Es macht sehr viel Spaß darin zu lesen und nebenbei in Alben reinzuhören, die für den persönlichen Geschmack ansprechend beschrieben werden. Ich bin durch dieses Buch schon auf so manches interessantes Album gestoßen, welches ich nun nicht mehr missen möchte.
Für Einsteiger ein echter Tipp! Wie es sich für bereits belesene Jazzfans ist, kann ich leider nicht sagen.