Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Oktober 2007
Diese kleine Broschüre war für mich in meiner Recherche zu der Thematik des Buches "Das Parfum" von Patrick Süskind äusserst hilfreich. Alle Erläuterungen und Annhäherungen bzw. Interpretationen zu dieser Thematik liefert dieses kleine Helferbüchlein excellent. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen, der privat das Thema näher ergründen möchte oder eine Interpretatoinshilfe für die Schule benötigt.
am 24. April 2010
Ich kann die Reclam-Erläuterungen grundsätzlich jedem empfehlen, der sich in der Schule damit beschäftigt/beschäftigen muss. Man erhält eine zusätzliche Meinung über das Buch und kann somit seine eigene Auffassung festigen oder überdenken.
am 23. November 2016
wer sich relativ rasch einen (in anbetracht des erscheinungsjahrs (2000) freilich etwas veralteten) gelungenen forschungsüberblick zu süskinds "parfum" beschaffen möchte, dem sei dieses buch wärmstens ans herz gelegt!
am 15. Mai 2010
Dieses Buch passt zum Film egal ob zuvor oder danach gelesen - Der Film bekommt einen zusätzliche Dimension, wenn der Background erlesen wird.
am 20. November 2013
Sehr informative und gute Hilfe um das Verständnis zu verbessern. Sehr zu empfehlen, wenn man sich intensiv mit dem Roman beschäftigen möchte!