find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2013
Immer wieder hilfreiche Literatur. Günstig, kompakt, sinnvoll gegliedert.
Eine sinnvolle Ergänzung, welche dem Leser wissenswerte Informationen zum besseren Verständnis des Buches gibt.
am 8. Juni 2013
Mein Sohn fand diesen Schlüssel Hilfreich.Konnte damit gut im Buch begleitend arbeiten. Ist halt immer noch trockener Stoff ( wie schon bei uns in der Schule ).
am 21. April 2013
Grundsätzlich hilft es das Buch zu verstehen, aber es ist auch nicht wesentlich moderner geschrieben. Manche Textstellen sind weiterhin schwer zu verstehen. Ansonsten ist es schon Hilfreich.
am 1. Juni 2016
Musste schnell gehen. Inhalt wie erwartet und die Lieferung kam auch prompt. Das ist eine gute Zusammenfassung und Interpretationshilfe für die Abiturvorbereitung für das Fach Deutsch.
am 2. Dezember 2012
Meine Tochter brauchte dieses Buch für die Schule und war damit sehr zufrieden; es hat seinen Zwecke erfüllt und so sollte es auch sein
am 19. August 2014
Das Buch wird für den Deutschunterricht in der Oberstufe verwendet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas freiwillig gelesen wird. Qualität und Lieferung 100%ig.
am 25. Juli 2013
Dieses Büchlein ist genau das richtige, wenn man im Deutschunterricht nicht schnell genug darauf kommt. Es gibt viele nützliche und zugleich wertvolle Hinweise und Ausführungen, die schnell zu einer bessere Note verhelfen können.
am 19. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden, denn es ging alles sehr schnell und es gab keine Pronleme. Vielen Dank für die Zusendung