find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 3. Oktober 2010
Der Lektüreschlüssel zu Huis Clos ist sehr hilfreich, wenn es einem etwas schwerer fällt, die französischen Texte aus der Lektüre zu erfassen! Darüber hinaus werden viele Dinge interpretiert, die auch für den Unterricht von Bedeutung sind. Allerdings: Das Drama ist nicht sehr schwer geschrieben und ich denke, dass man den Schlüssel deshalb nicht unbedingt braucht, wenn man 5/6 Jahre Französisch in der Schule hatte. Man versteht den Inhalt dann wahrscheinlich auch so und kann daraus dann selbst interpretieren!!
am 26. Juni 2012
Der Lektürenschlüssel ist besonders für die 5. Szene hilfreich. Die ersten vier Szenen werden kaum thematisiert, was mich ein ein wenig enttäuschte. Meine Französisch-Klausur thematisierte nur die ersten vier Szenen, wodurch der Lektürenschlüssel etwas überflüssig war. Die letzte Szene war jedoch sehr ausführlich beschrieben und analysiert. Auch die Hintergrundinformationen sind sehr detailliert und hilfreich.
Jedoch ist noch anzumerken, dass das Kapitel zur Interpretation und auch das zur Struktur sich beinahe ausschließlich auf die letzte Szene beziehen und es ist kaum ersichtlich, was sich auf welche Szene bezieht.
Dennoch würde ich diesen Lektürenschlüssel empfehlen, da er das Stück sehr ausgiebig interpretiert und viele Hintergrundinformationen enthält.
am 11. Februar 2011
Ein MUSS wenn man Huis Clos von Satre verstehen will .
Gibt viele Tipps und Aufschlüsse über den Inhalt des Buches!
am 25. Dezember 2012
einfach super als abitur-/ klausurvorbereitung! Jedoch ist es kein ersatz für den im unterricht durchgenommenen stoff, da im lektüreschlüssel eben vieles komprimiert und angeschnitten ist, oder eben einfach auf den punkt gebracht. an einigen stellen sind (vor)kenntnisse aus der lektüre gefragt!
am 6. August 2012
Der Lektüreschlüssel ermöglicht einen schnellen Zugriff aufs Hauptwerk. Durch Hintergrundinformationen und Literaturhinweise (Hauptwerk nicht vergessen) kann ein kompletter Eindruck entstehen
am 19. September 2013
Ein typischer Lektüreschlüssel. Er war wie immer sehr hilfreich für die Klausurvorbereitung und den Unterricht. Alle Informationen sind gut verständlich und sehr nützlich!
am 5. Februar 2013
Der Lektüreschlüssel war eine sehr große Hilfe bei der Lektüre des Buches. Vor allem sehr hilfreich bei der Klausurvorbereitung!
Klares ja zur Weiterempfehlung!!
am 9. Dezember 2012
Finde es etwas schade das der Preis für die Lektürenschlüssel neuerdings um 60 cent gestiegen ist aber der Versand war kostenlos, von daher war alles in Ordnung! Hat mir sehr für die Klausur weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.