flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. März 2018
Wird für den Deutschunterricht Gymn. 9. Klasse benötigt. Interessanter Krimi in mehreren Akten, welcher sich mit Hilfe des Lektürenschlüssels sicherlich besser verstehen lässt, als nur das Buch alleine;-)
am 15. Juni 2013
Inhaltlich gut, nahe am Schulunterricht.
Im Gegensatz zu diesem aber nur wenig für besseres Verständnis vereinfacht. Es handelt sich um Aufsätze zum Buch in z.T. komlizierter Sprache. Außerdem sind diese teilweise blumig formuliert. Gezielt antworten zu den wichtigsten Fragestellungen etc. zu bekommen ist schwer, da man die immernoch aus dem Teyt herausarbeiten muss, anstatt sie konkret aufgelistet zu haben
Als hilfe für den Schulunterricht lieber etwas anderes nehmen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2015
Ich habe mir diesen Lektürenschlüssel für mein Abiturzugelegt. Benutzt wurde er nicht sehr oft. Das Prinziep ist gut und verständlich. Das Buch ist klein, kompakt und hilft dem ein oder anderen bestimmt weiter. Es enthält viele Hintergrundinformationen und Stichworte sie sehr interessant sind. Da ich ihn sehr sehr wenig verwendet habe, kann ich nicht sagen, dass ich 100% überzeugt davon bin.
am 16. Juni 2017
Franz J Paarhufer beleuchtet den Besuch der alten Dame auf vielen Ebenen. Für einen Lektürenschlüssel ist das ganze recht spannend zu lesen. Vielen Dank. Der Preis ist auch in Ordnung!
am 22. Januar 2018
Gut und praktisch, was will man mehr als Eltern, dem Kind gefällt es und es gibt Anreize weiter über das Thema nachzudenken oder in andere Richtungen zu gehen.
am 8. Juni 2017
Passt für die Kids in der Schule perfekt. Sehr übersichtlich, leicht verständlich und kompakt. Kann es nur weiter empfehlen. Unserer Tochter hat es sehr geholfen.
am 8. Juni 2014
Wenn Ihr Euch das Lesen des Originals für die Schule ersparen wollte empfehle ich dieses Büchlein, denn mehr braucht man nicht.
am 10. August 2017
Es ist sehr übersichtlich, genau detailliert und auf das Wichtigste des Hauptbuches bezogen geschrieben. Hat meinem Sohn sehr geholfen! Sehr zu empfehlen.
am 19. Juli 2017
Meine Tochter musste das Buch für die Schule haben, alles ist schnell und problemlos gelaufen. Gerne kaufen wir wieder ein
am 14. Juli 2015
kann ich jeden nur empfehlen der das Buch "Der Besuch der alten Damen" in der Schule durch nimmt, hilft gut