Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juni 2017
Dieses Buch eröffnet einige grundlegende Sichtweisen und Informationen zu dem behandelten Werk. Die Sprache, die Wortwahl und der Satzbau ist angemessen jedoch hätte ich mir etwas mehr tiefgreifende Informationen gewünscht.
Wer aber ein gut verständliches Einstiegswerk in der Auswertung von literarischen Klassikern sucht, der kann ohne große Scheu zugreifen.
Für mich persönlich ist aber eine weitere Recherche nötig.
am 20. November 2012
gerne wieder; zuverlässige Abwicklung;schnelle Lieferung;Produkt wie beschrieben, gutes Preis-leistungs Verhältnis; kann man anderen emfehlen
jetzt weiss ich nicht was ich noch schreiben soll, da man bei einer Pflichtlektüre für die Schule nicht gerade vor Entzücken frohlocken kann; so viele notwendige Wörter bei einer bewertung können tierisch nerven
am 1. Januar 2015
Das Bändchen ist vielleicht für die Unterstufe einigermaßen geeignet, einige Ansätze sind jedoch so derartig platt, dass es an philologische Fahrlässigkeit grenzt.
am 16. März 2007
Nachdem ich in der Oberstufe "Die Physiker" in meinem Deutsch GK gelesen habe, dachte ich mir, dass man sich mal diese Büchlein kaufen könnte, um dort etwas nachzuschlagen, bzw. erklärt zu bekommen.

Leider wird man hier derbe enttäuscht.

- Es gibt KEINE wirklichen Charakterisierungen der Personen. Es wird nur grob angedeutet, wie sie sich in dem Drama verhalten.

- Es gibt nur wenig ausführliche Interpretationen, die leider völlig unzureichend sind. (Die Interpretation des eig. Stückes steht auf 8 (!) Seiten.)

Ich denke, das sind Gründe, um sich die 2,60 € zu sparen, da man mit diesem Büchlein lediglich noch heizen kann.
am 28. Februar 2014
Sehr hilfreich für Schüler, Stundenten aber auch für Lehrkräfte. Sehr aufschlussreich, detailliert und genau. Definitv Empfehlenswert. Reicht auch vollkommen aus.
am 9. März 2015
Der siebte Lektüreschlüssel in meinem Regal bietet einen fachlich richtigen und schnellen Überblick über "Die Physiker"
Als Zugangshelfer und zusammenfassender Begleiter ist der Schlüssel auch für Schüler geeignet.
am 10. September 2013
Unsere Tochter sollte sich für die Schule die Lektüre kaufen. Sie war mal wieder zu schnell und dadurch das falsche Heft gekauft.
am 7. Dezember 2015
Ein Klassiker .- und nach wie vor gut zu lesen - eine tolle Sprache und somit ein Lesegenuss für die Familie
am 20. November 2014
Da auf jeder Seite Textmarker Markierungen sind kann man das Buch nicht für den Unterricht gebrauchen, es sei denn man wird kreativ und benutzt jeweils andere Farben zum Markieren
am 20. November 2012
D i e L e k t ü r e s p r i c h t f ü r s i c h.