Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Januar 2013
Übersichtswerk mit allen erforderlichen Stichworten. Sehr anschaulich und interdisziplinär erklärt. Im ersten Teil umfassende Darstellung der Modegeschichte. Im letzten Teil Darstellung der wichtigsten Desginer - dieser könnte noch etwas umfassender sein.
am 7. August 2014
Fuer jeden Modeinteressierten und den, der sich in der Terminologie nicht auskennt,ein ausserorddentlich hilfreiches Lexikon. Ergaenzt jede Fachlektuere ueber Mode.
am 10. Januar 2014
Hab es mir für ein Referat geholt hab viel drin gefunden alles leicht zu finden und verständlich. Super Fachbuch top
am 8. Februar 2016
Sehr detailliert und umfangreich. Ich benötige dieses Buch zur Zeit für mein Studium und bin sehr begeistert und zufrieden mit dem Buch