find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Oktober 2013
Grundsärtzlich ein gutes, kompaktes Übersichtsbuch, das schnell zur praktischen Darstellung mit Praxisbeispielen kommt. Allerdings eher wenig (fast zu wenig) Hintergrund, da braucht es umfangreichere Literatur. Immerhin gut geeigent, in die Thematik hineinzuschauen aus Sicht des Anwenders.
Achtung : die beigelegte CD enthält eine Demo-Version von Siematic STEP7, die aber nur auf Windows OS bis und mit XP installiert werden kann, bei neueren OS wie Vista und höher ist eine Installation nicht möglich und damit kann die Demo-Version dann auch nicht genutzt werden. Bei einem Buch des Jahrgangs 2013 eigentlich nicht aktzeptabel.
Es fehlt ein Hinweis bei der offiziellen besprechung darauf, wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre meine Wahl auf ein anderes Buch gefallen (ich habe nun mal Vista....)
am 17. Oktober 2016
Mit dem SIMATIC S7 STEP 7: Praxistraining -Heft tue ich mir auf jedenfall leichter als ohne. Kann dies nur weiterempfehlen.
am 10. Februar 2014
Sehr gute und ausführliche Erklärungen und Informationen. Viele Bilder und Grafiken zur leichteren Umsetzung.

Die Bücher aus dieser Reihe kann ich nur weiterempfehlen.
am 12. Oktober 2014
Es ist ein wichtiges Buch mit Übungen, um das Erlernen der Programmierung zu erleichtern und zu trainieren. Es sit wertvoll!
am 14. November 2015
Leider war das ein Griff in dem "Katze im Sack"! Leider kommt das nicht so selten vor wenn man auf der suche nach brauchbaren Information ist!