UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17 CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

am 20. April 2016
Habe dieses Buch meinem Mann zur Vorbereitung auf die Gesellenprüfung gekauft. Es hat ihm wirklich gut geholfen! Klar, stehen dort nicht alle Wörter drin, aber für die Gesellenprüfung war es eine sehr gute Hilfe!!
am 29. April 2017
Wer einen elektrotechnischen Beruf ausübt, kann nicht auf dieses Wörterbuch verzichten. :)
Es ist sehr übersichtlich und trifft meinen Erwartungen voll zu!
am 23. August 2014
Das Buch ist echt nützlich jedoch stehen nicht alle technischen begriffe drinne (daher 1 Stern abzug) ist aber meines erachtens nicht schlimm würde es trozdem wieder kaufen und empfehlen.
Ich habe den Kauf nicht bereut. Der Artikel entspricht voll der Beschreibug und meiner Vorstellungen die ich mir von den Artikel erhofft habe.
am 15. März 2016
Würde das Buch nicht noch einmal kaufen, Das Bild entspricht nicht dem zugeschickten Buch!! Viele Begriffe fehlen einfach, nie wieder
am 12. Februar 2015
Hallo,
ich hatte mir dieses Wörterbuch gekauft, da ich bereits das Tabellenbuch der Westermann-Gruppe habe. Diese Bücher in Kombination sind sehr zu Empfehlen, natürlich muss man abschnitte machen, daher verstehe ich die Menschen nicht die zwei oder ein Stern geben. Dies ist kein Langenscheid Elektrotechnik Wörtbuch, sondern bezieht sich auf die Wörter die in Tabellenbüchern verwendet werden. Für die Prüfung zum Gesellen, sehr zu Empfehlen. Alltäglich, mal abwarten. Man muss nach denken, weil viele Wörter doch in der Wirklichkeit anders bedeuten, was dieses Buch aber keines Wegs schlecht macht.
Hier findet man NUR! Wörter der Elektrotechnik wieder, somit die, die sich daraus versprechen "Ja toll, da sind auch andere Wörter drin kein Lernen mehr!" Falsch! Das dient tatsächlich nur zur Unterstützung der Elektrotechnik und nicht dem sprachgebrauch im Allgemeinen. Für den Preis kann man echt nicht meckern.
Warum ziehe ich jetzt noch ein Stern ab?
Leicht erklärt, das Material des Buches ist etwas Nachteilig. Ich halte meine Bücher sehr Ordentlich und obwohl ich das Buch kaum benutzt habe sieht es bereits aus als wäre es 10 Jahre alt. Die ecken fransen aus.

Ich würde dieses Wörterbuch weiter empfehlen und sollte im Englisch Unterricht der Berufsschulen zur Lehre des Elektrikers verwendet werden von Anfang an. Dieses Buch kann Problem los in die Tasche gesteckt werden und darf auch bei Prüfungen verwendet werden. Im Vergleich zum Langenscheid Band Elektrotechnik ist das Westermann Wörterbuch für Elektrotechnik für den Azubi völlig ausreichend.
am 29. Mai 2013
Sehr nutzlich. Für den Schulischen sowie alltäglichen gebrauch empfelenswert.
Immer schnell greifbar und liegt gut in der Hand.
Gern erneuert kauf.
am 8. Dezember 2014
Die Wörter die man wirklich benötigt stehen nicht drin.
Somit bringt es einem für die Prüfung nichts
Das Buch ich nicht zu empfehlen
am 5. Juli 2013
Das Wörterbuch ist echt Top aufgebaut und man findet schnell etwas, also auch sehr übersichtlich und handlich gemacht.
Ich habe leider zu bemängeln das wenn ich in der Schule wirklich einen Begriff gesucht hab, er selten darin stand oder ich nach anderen ähnlichen wörtern suchen musste.
Ist also meiner Meinung nach nicht ganz so nützlich für den Berufszweig Systeme und Geräte.
am 10. November 2014
Ich habe mir das Wörterbuch für die Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik geholt. Es fehlten aber so ungefähr fast alle Vokabeln, die ich gebraucht hätte. Mir hat es also nichts gebracht, schade, weil es schön klein und handlich ist...