Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 9. Juni 2015
Ein Kauf, der mir viel Kopfzerbrechen abgenommen hat.
Die Lösungen sind klar und ausführlich dargestellt.
Meiner Tochter hat dieses Buch:
"Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Deutsch 2014 mit Lösungsheft (Peter Delp)"
neben dem Buch
"Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Nordrhein-Westfalen: Arbeitsheft Mathematik 2014 mit Lösungsheft (Bernhard Humpert)"
bei Ihrer Vorbereitung auf dem Mittleren Schulabschluss gut geholfen. Fünf berechtigte Sterne von uns.
am 1. Januar 2015
Klasse Buch zum Üben, für die Vorbereitung zu den Abschlussprüfungen des mittleren Schulabschlusses. Es hilft tatsächlich weiter, nur muss man auch schon ein bisschen Zeit dafür aufbringen, was ja wohl klar ist ;-)
am 4. November 2013
Tolles Übungsbuch zum eigenverantwortlichen Lernen für die Zentrale Prüfung 10. Klasse Realschule. Das Buch wurde vom Fachlehrer empfohlen und hilft beim selbständigen Arbeiten. Das Ergebnis der ZAP wird es dann zeigen.
am 8. Januar 2014
Gutes Arbeitsbuch. Leider schaut mein Teenager viel zu selten dort hinein und nur wenn sie muss. Z.B. wenn die Schule es verlangt oder mit ihnen damit, in der Schule arbeitet!
am 9. Juni 2014
Zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung für
die mittlere Reife eine Pflichtlektüre. Super Übungen.
für die Schüler. Einfach nur sehr gut
am 2. Februar 2014
Ein guter Kauf,denn das was ich bis jetzt mit meiner Tochter durchgearbeitet habe ist prima.Dieses Buch ist eine prima Unterstützung.
am 28. September 2013
ein Muss lll lll lll lllllllll lll ll l l l l l l l l l l l l kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken