Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Mai 2014
Sehr schöne und gewohnt übersichtliche Verarbeitung von Diercke.
Allerdings erwarten die Schule immer die neusten Ausgaben für den Unterricht, was ich nicht verstehen kann. Es geht immer noch um das selbe in diesem Buch: Die Erde
am 6. März 2016
Die volle Punktzahl hat dieses lesenswerte Buch mehr als verdient. Text und Illustrationen sind mustergültig aufbereitet, dabei gut verständlich und aktuell. Nicht nur Schüler, sondern auch Verantwortliche in Bildung, Politik oder Landschaftsschutz können hier Argumente gewinnen.
am 26. Februar 2012
Auch wenn man nicht mehr in die Schule geht, darf dieser Atlas in keinem Haushalt fehlen. Wir haben uns dieses Jahr mal wieder die aktuelle Version zugelegt. Wir finden den Atlas sehr nützlich.
am 17. September 2014
...den Käufer mehrfach kontaktiert und keine Rückmeldung beommen bis heute.
Auch auf meine Stornierungsanfrage nicht geantwortet!!!!!!! Bestelle hier nichts mehr..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden