Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschüre|Ändern

am 21. Juli 2017
Einfach nur super. Ich habe diesen Trainer meinem Sohn für die Sommerferien gekauft um das einmaleins zu wiederholen. Wechsel 2tw klasse zu 3ter Klasse . Viele verschiedene Aufgaben, gut strukturiert. Mal und geteilt sind etwa im Verhältnis 70:30. Also passend. Toll! Immer wieder. Auch finde ich es toll dass die einmaleins Reihen nicht fortlaufend sind sondern wie im Unterricht logisch aufeinander aufbauen zu. B. Erst die 2 dann die 4 dann die 8.
am 17. März 2017
Das endlose Abprüfen hat ein Ende. Meine Tochter mag dieses Buch sehr, verwendet es selbstständig und meiner Meinung nach eher wie ein Rätselheft. In der Schule sind sie das 1x1 soweit durch (2 Klasse Volksschule, Anfang 2. HJ) und das Heft ist super zum Festigen und Vertiefen.
Klare Kaufempfehlung!
am 26. April 2017
Sehr gut zum üben der 1x1-Aufgaben. Alle Bereiche des 1x1 werden behandelt. Ansprechend für Kinder gestaltet. Unterstützend für die Schule.
am 7. Juni 2017
Sehr gut!! Mit dem Intensivtrainer hat mein Sohn das 1 x 1 sehr schnell erlernt - würde ich immer wieder kaufen!!
am 16. September 2016
sehr gut um das einmaleins zu festigen, mein Sohn hat die Übungen problemlos gemeistert man kann damit über die Ferien lernen und das erlernte auffrischen. Sehr gut!!
am 6. Juni 2016
Das Heft hält was es verspricht. Gerade das Einmaleins lernt man nur durch häufige Wiederholungen. Dafür ist es gut geeignet.
Leider ist das Heft einfarbig und von der Aufgabenstellung her etwas eintönig. Auch Trainieren und Wiederholen kann man etwas spannender gestalten.
am 6. Juni 2013
Meine Tochter hatte aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes einen Nachholbedarf am 1x1. Dieses Heft ist einfach und übersichtlich aufgebaut und strukturiert. Über mehrere Seiten werden die einzelnen Zahlenreihen behandelt. Wiederholungen machen es dem Kind leicht und verständlich. Am Ende werden die Aufgaben gemischt. Sogar der jüngere Bruder lernt nebenbei leicht mit. Ein tolles Arbeitsheft.
am 21. November 2009
Dieses Büchlein im A5-Format ermöglicht wirklich ein gutes Einmaleins-Training für alle Kinder der vierten Klasse. Es ist für die Kinder geeignet, die noch Schwierigkeiten haben, mit dem Einmaleins zu "jonglieren" und solche Aufgaben zu lösen, bei denen sie mit "Auswendiglernen" nicht weit kommen. Hier muss das Kind wirklich mitdenken.

Auf den ersten beiden Seiten kann es seinen "Trainingsstand" eintragen, also das Datum, an welchem Tag welche Seite bearbeitet wurde. Danach wird mit dem Einmaleins mit der 2 begonnen, aber nicht als stures Abfragen der Reihe nach, sondern mit unterschiedlichen Aufgabentypen: In tabellarischer Form, Zuordnungsaufgaben und auch Geteiltaufgaben. Einmal steht das Gleichheitszeichen auf der rechten Seite der Aufgabe oder auf der linken. Der Platzhalter, also die gesuchte Lösung, steht mal rechts, mal links oder in der Mitte. Didaktisch finde ich es sehr gut aufgebaut, weil erst mit der 2, dann mit der 4 und dann mit der 8 gearbeitet wird. Danach folgen die 5, die 10, die 3, die 6, die 9 und die 7. Zum Schluss gibt es 11 Seiten gemischte Aufgaben. Eine tolle Sache, für ein Kind, das soviel Selbstdisziplin besitzt und selbst lernt. Es gibt aber keine Lösungen, so dass die Eltern gefragt sind. Dafür kann das Kind nicht spickeln. Es sei denn, auf der Buchrückseite, denn da gibt es eine Einmaleinstabelle.

Mein Sohn hat pro Lerntag zwischen einer und drei Seiten gemacht - weil ich es gesagt habe. Danach habe ich die Seiten korrigiert und bin mit ihm die Fehler durchgegangen. Und es ist wirklich so: Von Tag zu Tag ging es besser!
am 2. Mai 2011
Ich habe die Hefte für meine 2.Klasse als Trainingsheft für die Freiarbeit angeschafft und die Kinder lieben es. Anfangs dachte ich, es wäre zu monoton und unansprechend (keine Bilder, nur in blau) und daher unmotivierend, aber im Gegenteil. Die Aufgabentypen sind immer gleich, daher erklären sie sich von selbst und sind für jedes Kind leicht zu verstehen. Ich hätte es anfangs nicht für möglich gehalten, aber starke Rechner sowie schwache Kinder kommen damit super zurecht und arbeiten sehr gerne in den Heften.
am 3. Mai 2012
Intensiv-Training ist genau der richtige Ausdruck. Kinder brauchen Übung und müssen Rechenoperationen (in diesem Heft kleines Einmaleins) mehrfach wiederholen, damit sich das Rechnen automatisiert. Dieses Heft hilft, das Rechnen zu lernen, zu üben und das Eimaleins zu können. Es gibt zu allen Reihen ausreichend Multiplikations- und Divisionsaufgaben, diese Operationen sind von Anfang an auch gemischt. Die Freude am Können stellt sich bei den Kindern schnell ein, weil es so viele Aufgaben gibt, dass man einfach schnell lernt, ob man will oder nicht.