Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Broschüre|Ändern

am 7. Januar 2015
Wir mussten dieses Buch aufgrund der Liste der Schule kaufen. Natürlich gibts es auch andere Bücher, aber es müssen ja alle die gleichen haben. Geht das Kind zur Schule merkt man ja erst, was man mal gelernt hatte, dann vergessen und nun neu lernen muss um bei den Hausaufgaben unterstützung geben zu können. Und das gelingt mit diesem Buch echt sehr gut. Es ist verständlich geschrieben, sehr gut erklärt, es hat tolle Beispiele und ja, sofern man das über ein Schulbuch sagen kann : Es bringt sogar Spaß. Und es ist sehr stabil gebunden. was bei Jungs sehr wichtig ist. Es sieht immer noch gut aus und die Seiten bleiben drin. Es ist kurzum angenehm damit zu arbeiten, es macht sogar einem Spaß, es ist anschaulich und Lehrreich. Ein gutes Schulbuch.
am 5. Februar 2016
Seit Jahren holen wir die Schulbücher der Kinder wegen der Bequemlichkeit über Amazon und sind stets zufrieden. Was soll man über Schulbücher sagen, natürlich nicht viel, also nur das Amazon wie immer alles wie bestellt schnell liefert.
am 8. Dezember 2013
Das Heft ist sinnvoll aufgeteilt. Die einzelnen Themen sind gut strukturiert und aufgearbeitet. Besonders angenehm ist der Aufzug des Heftes (Zeichnungen, Bebilderung, Schwierigkeitsgrad der Aufgaben durch Farben gekennzeichnet). Das Heft rundet die Arbeit mit dem Buch sehr gut ab. aber auch im Einzelnen macht es Spaß damit zu arbeiten.
am 3. April 2017
Das Buch mussten wir wegen Diebstahl in der Schule neu bestellen. Daher können wir zum Freiwilligen Kauf nichts sagen, es musste sein.
am 6. Januar 2017
Das oben genannte Buch erfüllt seinen Zweck, ist also wie zu erwarten, zum Lernen durchaus geeignet. was soll man sonst auch sagen ..
am 14. August 2015
Viele interessante Themen wie die Vorstadtkrokodile, viel über Natur,Sport und Freundschaft.
Habe das Heft auf Empfehlung der Schule gekauft mal sehen wie es so läuft mit dem Heft.
am 7. August 2015
Meine Kinder begleiten diese Hefte/ Bücher in der ganzen Realschulzeit. Alles ist sehr übersichtlich, strukturiert und gut nach Themen sortiert.
am 20. September 2015
es ist gut zum lernen und verstehen da alles relativ spaßig gehalten ist ich finde daran ist nichts auszusetzen . Also es ist wirklich gut
am 20. September 2015
es ist gut zum lernen und ist auch rellativ witzig erklärt es ist aber auch gut erklärt also richtig toll
am 12. September 2014
das was mann für die Schule braucht... , ich will hoffen das mein Sohn fleissiger wird und sich mühe gibt das Buch zu benutzen. Lieferung TOP.