Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Juli 2013
Habe ich bestellt, weil es mit auf der Schulbuchbestellung drauf stand. Den Diercke Atlas hatten wir früher schon und der war immer gut aufgebaut, wie auch dieser. Schnelle Lieferung.
am 8. April 2013
Hier findet man viele tolle Themenkarten in bewährter Diercke Qualität. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich und trotzdem kommt nichts zu kurz.
am 7. Oktober 2013
Immer wieder gerne....genauso erhalten wie beschrieben.Würde ich weiter Empfehlen und immer wieder kaufen.Beschreibung ist übersichtlich und verständlich.Fazit:Sehr zufrieden und zu Empfehlen!
am 7. Februar 2014
Guter Preis leistung verhältnis
Guter Material, die qualitet entspricht der beschreibung und les sich eigentlich auch mit zwei Wörtern beschreiben
Alles i.O.
am 17. Juli 2015
Die Schulsachen kann man immer gut im Internet bestellen, habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Danke gerne wieder :)
am 4. Juli 2016
Das Buch benötigt mein Sohn für die 6-8 Klasse. Wir haben es gekauft und sind begeistert. Vergleicht man das Buch einmal mit Atlanten von früher, dann hat sich schon einiges getan. Sehr umfangreich und lehrreich. Wird bei uns in der Stadt an jeder Schule verwendet und können wir wirklich nur empfehlen.
am 24. Januar 2013
Dierke Weltatlas:
Ausführliche, detailgenaue Darstellung der Karten. Auch ausserhalb der Schule bestens zu gebrauchen.
Für alle Altersstufen gut zu gebrauchen.
am 19. Januar 2017
Auch ich habe in meiner Schulzeit schon mit einem Atlas dieses Verlages im Unterricht gesessen. Auch diese Ausgabe ist sehr informativ und unterstützt nun mein Kind in der Schule.
am 20. November 2016
Der Atlas ist super zum arbeiten für die Schüler und es ist alles verständlich erklärt. Meine Jungs sind beide sehr zufrieden mit dem Atlas.
am 3. Februar 2012
Wir haben den Atlas für die Schule gekauft. Ich selbst bin Geo-Fan und besitze 3 hochwertige Atlanten zu Hause. Der Diercke Atlas vereinigt Geometrie, Geschichte und Politik in klaren, gut definierten und übersichtlichen Seiten. Dieser Atlas soll bis einschließlich 12. Klasse benutzt werden können, und das kann ich mir auch recht gut vorstellen - als Begleitmaterial.
Qualitativ erscheint er mir sehr hochwertig verarbeitet. Wir sind zufrieden, denn auch ich lese und schaue im Diercke.