Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2015
Neues Schuljahr und neue Wünsche der Lehrer. Diesmal war es dieser Weltatlas von Diercke. Da ich nicht viel Zeit hatte, um in die Stadt zu fahren, habe ich bei Amazon geschaut. Den selben Atlas wie in der Bücherei nur um etwas billiger. Die Lieferung erfolgte auch schnell und der Atlas war gut verpackt.
am 12. Dezember 2014
meine Tochter braucht diesen Erdkundeatlas für die Schule, deshalb gekauft... scheint aber sehr kindgerecht dargestellt zu sein... ob ich diesen nochmals neu kaufen würde (braucht ihn nur 1 Jahr) weiß ich nicht.... ist schon ganz schön teuer...
aber ansonsten gut gemacht
am 27. November 2015
Ich kann nur für meinen Sohn sprechen, er findet diesen Atlas sehr gut, auch seine Lehrerin findet diesen sehr gut!
Seine Mitschüler hatten gefragt wo er diesen gekauft hat, einfach bei Amazon! soll natürlich keine Schleichwerbung sein, ist aber gutnur zu Info!
am 9. September 2013
Dieser Atlas wäre für jede Schule, egal ob Mittel- und Realschule oder Gymnasium eine Bereicherung. Ausführlich, tolle Bilder,
zu jedem Thema kompaktes Wissen ohne Ausschmückung. Sollte auch ohne Schulkinder allein schon wegen der
Allgemeinbildung in jedem Haushalt vorhanden sein.
am 18. Januar 2015
Ich mußte den Atlas für die 5. Klasse Realschule anschaffen.
Meine Söhne kommen super zurecht damit und die beiden können den Atlas sicher noch einige Jahre nutzen.
am 3. November 2013
Ein super schöner,gestalteter Atlas,übersichtlich und gut erklärt für Kinder.Was soll man weiter sagen da er sowieso gebraucht wurde hätte ich ihn so oder so bestellt :)
am 27. Dezember 2012
Dies ist der richtige Atlas für den Schulalltag. Einfach aufgebaut und erklärt.
Hier findet man auch Informationen zu den einzelnen Ländern, Klimazonen.....
am 17. Dezember 2015
Habe für meinen Enkel den Weltatlas gekauft, weil er ihn in der Schule benötigt. Meiner, auch die Diercke. ist schon 50 Jahre alt und nicht mehr up to date.
am 24. September 2013
Auf Empfehlung der schule nicht über Schreibwarenladen sondern über amazon gekauft. der bessere Preis überzeugt. wird für den Schulalltag häufig eingesetzt
am 29. Mai 2013
Super tolles Buch einfach aufgebaut. Wird von der Realschule in Bayern gewünscht, also bleibt einem nicht viel anderes übrig als es sowieso zu kaufen :-)