find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. November 2013
Schöner Atlas. Sehr stabil.
Wurde von der Schule gefordert.
Nicht nur für die Schule, sondern auch für den privaten Gebrauch nützlich.
am 6. November 2010
Der Atlas ist gut aufgeteilt und sehr informativ. Der Preis ist etwas hoch finde ich, vor allem weil man für die Schule alle paar Jahre eine Neuen aktuellen anschaffen muss.
am 26. Oktober 2014
Für die Schule als Nachschlagewerk für die nächsten Jahre bestellt. Alles drin was Kind aber auch Eltern brauchen. Hatte selbst einen Diercke in meiner Schulzeit und ich find ihn immer noch den tollen Klassiker einfach nur: empfehlenswert!
am 11. Mai 2014
Sehr schöner Atlas. Die Karten sind wunderschön farbig. Angesichts der aktuellen politischen Veränderungen kann ich den kürzlich gekauften Atlas vermutlich bald nicht mehr nutzen (Ukraine). Ansonsten bin ich zufrieden.
am 19. Oktober 2013
Der Diercke Welt Atlas wird von unseren beiden Kindern in der Schule regelmäßig genutzt. Die Aktualität entspricht genau dem Zeitgeschehen und ist damit ein sehr nützliches Instrument für die schulische Ausbildung
am 19. November 2013
Was soll ich sagen ? Der Atlas wurde von der Schule gefordert und wir haben ihn bestellt.
Es steht alles drin, was man braucht. Eben gut für die Schule und zum lernen.
am 3. Januar 2013
auf dem neusten Stand, sehr übersichtlich, bereits der zweite, den ich für meine Söhne gekauft habe, ist für jedes Gymnasium genau richtig.
am 20. Juni 2014
Ich finde den Einband für den harten Schulalltag etwas zu dünn geraten. Ansonsten ist es eben ein Atlas, was soll man dazu schon sagen...
am 28. November 2013
Wir mussten auf Wunsch der Schule genau diesen Altas kaufen. Er ist stabil gebunden und die Anordnung ist wie bei allen anderen.
am 6. Oktober 2012
Bis jetzt habe ich noch nichts schlechtes an dem Atlas feststellen können.
Er ist wertig verarbeitet und ist einfach schön gemacht.
Habe ihn für die Schule gebraucht, war aber auch so den Kauf wert.
Lieferung war auch wie von Amazon gewohnt schnell.