am 16. Oktober 2001
Der Altlas gibt in wunderschoen Illustrierten Bildern Information rund um die Entwicklung
aller Staaten der Erde wieder. Sei es welche Natur sich in welchen Klimazonen entwickelt
oder welcher geschichtlicher Hintergrund der heutigen Länderverteilung vorliegt.
Am Kopf wird angezeigt welche Fachinformationen durch den Inhalt vermittelt werden.
Super uebersichtlich ...
Der Atlas ist sein Preis auf jedenfall wert!!!
am 5. November 2010
wir haben diesen Atlas für unsere Tochter (Gymnasium) auf Empfehlung ihrer Lehrerin gekauft. Er ist wirklich empfehlenswert, da hier mehrere Fachgebiete miteinander verknüpft werden und der Atlas damit nicht nur für den Erdkundeunterricht sehr wertvoll wird.
am 18. März 2013
das ist jetzt schon der dritte Altas den wir für die Schule kaufen mussten, ich hoffe es wird der letzte sein:)
Ober der Allas gut ist oder nicht kann ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Die Lieferung war schnell.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2013
post gut angekommen und alles ordnung super
buch sind alles ok und toll ich lobe sie gut gemacht tooooppppp ;)
am 3. August 2011
Ich bin sehr zufrieden und alles war perfekt. Ich war begeistert, denn der Atlas sah aus wie neu. Von gebraucht keine Spur. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank