Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 25. November 2011
Das ist meiner Meinung nach das Beste, was es an Lektüreschlüsseln zu den ,Physikern, gibt. Die Erklärungen zu den Szenen bringen alles superverständlich auf den Punkt. die Musterlösungen für die Klausuren sind klasse, und die Rundheruminformationen zum Werk, zum Verfasser und zu seiner Zeit sind sogar richtig spannend. Ich schreibe nur wennige Besprechungen, aber ich habe in der Klausur heute eine Spitzennote herausbekommen :-) und das liegt sicher auch daran dass ich den Lektürschlüssel fleißig hergenommen habe. Absolute Kaufempfehlung! Mehr von diesem Zeug :-)!
am 12. Februar 2013
Die Interpretationshilfe ist sehr strukturiert und war für uns eine echte Hilfe. Ergänzend zu anderen Interpretationshilfen ist diese mit vielen neuen Aspekten gespickt gewesen.
am 1. April 2013
Für eine effektive Unterrichtsvorbereitung ist das Heft emfehlenswert.
Die Gliederung ist sachlich, übersichtlich. Die Schemata bzw. Zusammenfassungen taugen durchaus.
Solide Ware!