Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Januar 2013
Mit diesem Buch ist ein leichter Unterricht möglich. Dank vorgearbeiteter und leicht verständlicher Arbeitsblätter kann man einfach und schnell im Unterricht arbeiten.
am 16. Juni 2013
Wie immer bei EinFach Deutsch eine schöne Sammlung von verschiedenen Ideen zur Unterrichtsgestaltung - doch leider in diesem Fall auch nicht viel mehr. Das Material geht kaum in die Tiefe und ist für die Oberstufe kaum geeignet - für die Klassen 8 - 9 jedoch durchaus passend.
am 9. Februar 2014
Das Buch mag für die Mittelstufe durchaus geeignet sein. Für den Einsatz in der gymnasialen Oberstufe ist es aber deutlich zu oberflächlich. Die Titelangabe ist daher missverständlich.
am 27. Januar 2010
Gute Materialien, die in einem Modul-System aufgebaut sind. Für Sek I und Sek II vollständig oder in Auszügen verwendbar. Gute Kopiervorlagen. Lohnt sich!
am 13. Mai 2011
Ich bin Deutsch-Lehrerin in Frankreich und kann nur bestätigen, dass solche Unterrichtsmodelle mir Pisten geben, um meinen Unterricht zu gestalten. Also kann ich dieses Produkt nur empfehlen!