Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. Mai 2015
Für mich als Leser, welcher klassischen Werken eher abgeneigt ist, ist diese Ausgabe ideal. Durch die vielen Fußnoten und die deutlich größere Schrift als bei Konkurenzprodukten macht das lesen deutlich mehr spaß
am 14. April 2016
Am Anfang war ich nicht sonderlich begeistert, weil "Die Verwandlung" sich zäh liest. Je weiter ich aber kam, desto interessanter wurde es und desto mehr habe ich mich auch in die Geschichte eingefunden. Würde das Buch wieder lesen, auch ohne Pflicht :)

Zu der Ausgabe selbst sei gesagt, dass es z.B im Unterricht schwer war, als alle unterschiedliche Versionen hatten und die Seitenzahl, die Extras und Fußnoten, nicht übereinstimmten. Das war ziemlich störend
am 2. Oktober 2016
Die Ausgabe ist sehr schön gestaltet. Es gibt einen perfekt gestalteten Anhang mit nützlichen Hintergrundinformationen über Franz Kafka und weiteren Werken von ihm. Die Erzählung "Die Verwandlung" ist aber sehr komisch und entspricht so gar nicht meinem Geschmack. Hätte ich das Buch nicht in der Schule lesen müssen, hätte ich es mir definitiv nicht gekauft!
am 7. Oktober 2015
Ich muss sagen, dass mir Kafkas Verwandlung sehr gut gefallen hat. Es liest sich sehr flüssig und ist sehr einfach zu verstehen. Interessant ist auch die Tatsache, dass sich Kafkas Leben bzw. die Probleme mit seinem Vater sehr gut in seiner Erzählung widerspiegeln.
Kann man mal lesen!
am 4. März 2015
Das Buch wurde für den Deutschunterricht der Klasse 11 benötigt. Das Buch erfüllt seinen Zweck und der Preis geht klar. Die Geschichte gefällt mir recht gut, sie ist auch nachvollziehbar. Aber man soll sich selbst von dem Inhalt des Buches überzeugen.....
am 22. Juni 2013
Aus Versehen habe ich für meinen Sohn die "Vollversion" bestellt. Anfänglich skeptisch hat er die Version dann sehr hilfreich gefunden
am 7. April 2014
Pflichtlektüre für die Schule. Daher schwer zu bewerten, aber trotzdem gut zu lesen, optimales Schriftbild und Zusatzmaterial im Anhang. Praktische Größe zum Mitnehmen
am 10. November 2015
Da ich das Buch für meine schulische Ausbildung benötige und es sich gut lesen läst.
Preis Leistungsverhältnis ist OK
Empfelenswert für alle Schüler..
am 7. September 2015
Dieses Buch musste ich im Rahmen des Deutschunterrichts für die Schule kaufen. Für die Vorbereitung auf das Abitur im Rahmen der Erwachsenenbildung.
am 20. August 2015
Musste es für den Deutschunterricht kaufen und bin sehr zufrieden, dass es so früh ankam und ich gleich anfangen konnte zu lesen.