Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. April 2014
Das Buch ist sehr gut aufgebaut und gibt den aktuellen Kenntnisstand zur Lauftechnik sehr gut wieder. Meiner Meinung nach die beste Fachliteratur zum Thema Lauftechnik - Laien könnten aber Verständnisprobleme bekommen.

Einzig der für 280 Seiten - selbst für Thieme - sehr stolze Preis hat einen faden Beigeschmack. Aber dennoch für jeden Therapeuten oder Trainer, der privat oder beruflich viel mit Läufern oder dem Laufsport an sich zu tun hat, uneingeschränkt zu empfehlen!
am 4. Januar 2016
Ich hab das Buch für meine Bachelorarbeit im Fachbereich Orthobionik gekauft. Super Nachschlagewerk! Von Funktionstests bis zu guten Diagrammen zur Biomechanik ist wirklich viel drin. Auch gut zum Lernen ;)
am 12. Mai 2013
Klar und übersichtliche Darstellung mit vielen Fallbeispielen. Es wird klar und strukturiert die Vorgehensweise wie auch die daraus resultierenden Probleme aufgezeigt.
am 21. August 2014
Tolles Fachbuch
Liegt bei mir auf dem Nachtisch , kann man immer mal wieder reinschauen .
Lohnt sich zu kaufen
am 31. Dezember 2012
Das Buch ist sehr gut aufgebaut und verständlich geschrieben.

Vor allem merkt man, dass das Wissen des Autors von jahrelanger praktischer Erfahrung kommt. Statt theoretischer Modelle bekommt man eine vollständige, umsetzbare Anleitung für eine eigene fundierte Bewegungsanalyse.

Dank an Herrn Dr. Marquardt.
am 10. Mai 2013
Sehr theorielastig und für Läufer und Laufinteressierte. Dagegen ist dieses Buch für Physiotherapeuten und solche, die es werden wollen, gutes Unterrichtsmaterial.