Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Mai 2016
Ökologie und Evolution für Unterwegs. Es erfüllt seinen Zweck und vermittelt schnelles Wissen für zwischendurch, für ausführlicheres Wissen sollte man besser die größeren Bücher nutzen.
am 3. Februar 2016
Sehr informatives Lehrbuch. Man bekommt einen guten Überblick, über die Themen der Ökologie und Evolution und zudem ist das Buch sehr gut geschrieben und läßt sich flüssig lesen.
am 8. Februar 2016
War auf der Suche nach einem handlicheren Format, um nicht immer die dicken Standardbiobücher wälzen zu müssen. Nutze das Buch für meine Untterichtsvorbereitung
am 20. Februar 2014
Diese kleinen Helfer haben mich durch mein Bachelorstudium begleitet, passen in jede HAndtasche und begleiten mich oft den ganzen Alltag zum drin schmökern, lernen, nachschlagen. Ich find sie sehr gut aufgebaut, sehr knapp und kurz. Um die Vorlesung zu vertiefen und Fragen direkt zu klären einfach klasse. Da es sich um ein Taschebuch handelt würde ich sie nicht alleinig zum LErnen nehmen, lediglich als Ergänzung, aber dafür sind sie Bombe und der angebotene Online-Fragenkatalog ist klasse. DAnke dafür

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken