Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 30. Juni 2013
gutes Lehrbuch, kann gut für die Ausbildung in der Physiotherapie genutzt werden, umfangreiches Nachschlagewerk, das Buch ist zwar teuer, aber seinen Preis wert
am 1. Januar 2014
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin und das Buch eignet sich super zum nachschlagen. Verständlich geschrieben ist es auch.
am 11. August 2014
Zum Nachschlagen auch in der klinischen Praxis ist das bilderreiche Buch bestens geeignet, es steht bei mir immer griffbereit im Regal. Natürlich kann nicht die gesamte Pathologie in einem Anatomieatlas abgehandelt werden. Der Praxisbezug zur Klinik (und Praxis) wäre aber in einigen Kapiteln noch deutlicher herzustellen. Insgesamt ein wichtiges Buch.
am 31. Oktober 2013
Wir haben das Buch als Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin gekauft und können daher nur etwas zum Erscheinungsbild sagen.
Das Buch wurde in ordentlichen Zustand schnell angeliefert und entspricht unseren Erwartungen.
am 2. Juli 2013
Der Prometheus enthält sehr tolle Abbildungen, mit denen man hervorragend lernen kann. Zusätzlich gibt es zu den Bildern kurze Erklärungen, was zum verstehen wirklich hilfreich ist.
am 24. Juni 2013
Ich bin begeistert von der deutlichen Darstellung und den vielen , gut leserlichen Beschreibungen. Tolles Buch, das jeder besitzen sollte.
am 29. November 2013
kann man sehr gut alles erkennen und mit arbeiten. Selten solch einen guten Atlas gehabt. Bis ins Kleinste dargestellt und benannt
am 14. Mai 2014
Das Buch hat wirklich super Zeichnungen und auch gute Erklärungen dazu. Kann es für das Medizinstudium nur empfehlen.
Leider war die Verpackung nicht ganz ideal, sodass ich einen Knick in den beiden "Deckblättern" unten hatte. Dasselbe auch beim Band "Kopf, Hals und Neuroanatomie", den ich einen Monat später bestellt habe. Hat mich persönlich etwas gestört.
am 5. August 2012
Es wurde schon viel gesagt, daher will ich nicht viele Worte verlieren:
Ich lerne gerade für das USMLE, sprich, ich wiederhole (unter anderem) Anatomie.
Ich lerne in der Bib und habe damit Zugriff auf alle möglichen Anatomiebücher.
Der Prometheus ist dabei mein Liebling:
die Auswahl der Bilder ist hervorragend um Zusammenhänge darzustellen, die Texte rufen knapp in Erinnerung was man vielleicht vergessen hat.
Anmerkung am Rande:
wer zum ersten Mal lernt ist mit Elseviers "Sobotta" vielleicht besser beraten; zwar weniger Text, aber dafür mehr Abbildungen die einfach in mehr Schichten bzw. aus mehr Blickwinkeln die Strukturen illustrieren.
am 20. September 2012
Detaillierte Zeichnungen, verschiedenste Blickwinkel, große Abbildungen und Genauigkeit. Ein großes Nachschlagewerk für alle medizinischen Berufe, aber auch für Interessierte eines der Top-Anatomie-Bücher ever. Knochen, Muskeln, Sehnen, Bänder, Lymphsystem, Segmente u d vieles mehr werden aufgezeigt. Natürlich auch die jeweiligen Bewegungsmöglichkeiten (genauer ist da als Unterstützung auch der "Platzer") Ärzte, Physios, Heilmasseure, Medizinische Masseure, u.ä. haben mit diesem Werk alles was die Anatomie zu bieten hat für einen bezahlbaren Preis. Ein Atlas für immer.