Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Juli 2013
Ich habe mir als Therapeutin mehr von diesen Buch erwartet. Habe leider keine wirklich brauchbaren manualtherapeutischen Behandlungsstrategien
für mich herausnehmen können. Also wer denkt dieses Buch als praktisches Lehrbuch nutzen zu können, ist damit nicht so gut beraten. Wer sich theoretisch über KISS Kinder schlau machen möchte, kann dieses Buch gut dazu nutzen.
am 15. Dezember 2012
Manualtherapeutisch sollte es in keinem Regal fehlen.
Schön wäre es, wenn sich Pädiater mit darauf einlassen können, vieles könnte schnell entdenkt werden
und unkompliziert korrigiert werden.
am 17. Januar 2013
Benötige dieses Buch als Fachliteratur für die Arbeit mit Kindern.
Buch in qualitativ gutem Zustand, Preis und Leistung stimmen überein.
am 5. Oktober 2010
buchqualität ist bestens, inhaltlich sind meine Vorstellungen nicht erfüllt von diesem Buch,....aber sonst würde ich gerne wieder hier einkaufen