find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. November 2016
Habe ne ganze Weile auf die Auflage gewartet und nun ist sie da. Endlich was aktuelles zum Thema...abschließend muss ich sagen ist es eine gute Ergänzung zu bisheriger Literatur. Leider reicht es für mich persönlich nicht zu meinem neuen Standardwerk der 1. Wahl. Die enthaltenden Infos sind gut aber ich komme nicht so ganz an die Strukturierung des Buches ran. Auch die fortlaufenden Texte sind mir für den schnellen "nachgucker" zu umständlich. Mal ne schöne übersichtliche Tabelle oder so findet man leider nicht. Auch nur wenige Angaben zu Preisen, Verfügbarkeiten usw. Es geht recht chemikalisch zu.