Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Februar 2016
Habe dieses Buch meiner Enkelin, zweites Schuljahr, geschenkt, die vor allem Pferdenarrin ist. Sie hatte sich sofort zurückgezogen und gelesen; der Rest der Welt ist für sie versunken.
Sehr gutes Geschenk für Mädchen im ersten Lesealter.
am 17. Januar 2015
Vier Geschichten in einem Sammelband. Die ersten beiden Bücher sind für erste Klasse, die beiden anderen sind für die zweite Klasse (etwas umfangreicher an Text). Zu jedem Buch gibt es am Schluss noch ein Leserätsel. Meine Tochter (erste Klasse) ist begeistert und hat die ersten beiden Bände im null komma nix gelesen. Das dritte Buch hat ein bisschen länger gedauert und bei einigen Wörtern musste ich helfen, aber sie hat es geschafft. Gerade für Bibi und Tina-Fans ist der Sammelband hervorragend um das Selber-Lesen zu üben!!
am 15. Januar 2015
In dem Sammelband sind die 4 Bücher Wirbel um Fohlen Felix, Rettung bei Nacht, Sabrina ist krank und Die verhexte Hochzeitskutsche, wobei die ersten beiden für die 1. Klasse und die anderen beiden für die 2. Klasse angegeben sind.

Das bedeutet, dass im ersten Teil des Buches nur 4 Zeilen pro Seite sind, im zweiten Teil dagegen ca 10 in kleinerer Schrift. Die Schrift ist gängige Fibelschrift und daher sehr gut für Anfänger lesbar. Die großen, farbigen Bilder passen zum Text und geben diesen wieder. Sie entsprechen denen der Zeichentrickserie. Jedes Buch hat ca 30 Seiten.

Meine Tochter übt sehr gern mit diesem Buch lesen. Jetzt am Ende des ersten Halbjahres der 1. Klasse benötigt sie ca 10 min für 2 Doppelseiten der ersten Geschichte, was an unserer Schule als Richtlinie empfohlen wird. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen, perfekt zu Weihnachten in der ersten Klasse.
am 25. Februar 2015
Die Schrift ist schön groß, Absätze gut zu lesen und die Geschichten wie immer toll für Kinder. Der Umschlag ist fest und stabil und die Rätsel am Ende bei uns sehr beliebt. Wir kaufen dieses Reihe weiterhin gern
am 27. April 2014
Das Buch ist als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen! Die kleine Dame war begeistert und das Buch wurde auch mit in den Urlaub genommen mit großer Begeisterung gelesen und auch vorgelesen. Auch die Rätsel wurden mit Begeisterung gelöst. Das richtige Buch, um Erstkläslern Spaß am Lesen zu vermitteln.
am 15. März 2015
Vier schöne Geschichten, die meine Tochter erst allein, dann mir selig vorgelesen hat. Auch mir haben sie gefallen. Sie sind schön illustriert und schon dadurch gut verständlich, so dass Erstleser gleich ein Erfolgserlebnis haben. Meine Tochter liebt auch das jeweilige Quiz zu den Geschichten. Es zeigt dem Kind und auch den Eltern, ob und wie gut die Geschichte verstanden wurde.
am 3. Oktober 2013
Für jeden Leseanfänger und Fan von Bibi und Tina ist dieses Buch einfach ein Muss. Schöne 4 Geschichten und jeweils passende Frage zur Geschichte.
Meine Tochter war einfach, begeistert und das Buch war schnell durch.
am 26. Dezember 2013
Für alle Bibi & Tina Erstleser Fans ein schönes Geschenk. Nach jeder Geschichten können die Kinder ein kleines Quiz lösen, ob sie sich auch alles gemerkt und verstanden haben. Unsere Tochter hat das Buch sofort gelesen.
am 2. Dezember 2013
Meine Tochter 6 Jahre die gerade mit dem Lesen lernen anfängt mag dieses Buch total gerne. Die Geschichten sind nicht all zu lang. Buchstaben stehen sind gut angereiht,so das Kinder es gut lesen können. Süsse Geschichten. Macht Spaß selbst Geschichten vorgelesen zu bekommen.
am 25. Mai 2014
Ich kaufte das Buch für meine Nichte, die in der ersten Klasse ist. Sie hat sich super gefreut und auch gleich losgelegt. Die erste Hälfte sind Vierzeiler und im zweiten Teil sind die Texte etwas länger, genau passend für Lesestarter. Das war ein guter Kauf!