Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Oktober 2015
Man liest: 200 Diktate wie in der Schule: Diktate als MP3 downloaden. Man geht davon aus, 200 Texte + 200 vorgelesene Diktate. Nein. Nur im Vorwort, auf Seite 11, ist zu lesen: "Diktate, zu denen es mp3-Diktate gibt"... In der Tat sind nur 30 Diktate zum Downloaden.
Diese Tricks mag ich überhaupt nicht, Buch geht zurück.
am 30. Januar 2014
Ich schätze das Buch, weil es Texte bietet, die die Besonderheiten der deutschen Rechtschreibung GEBÜNDELT in den jeweiligen Kapiteln zeigt. Es ist so aufgebaut, dass man in jeder Klasse (5.-10.)ALLE Kapitel erarbeiten kann: Die Texte sind altersgerecht formuliert. Der Aufbau ist meines Erachtens im Gegensatz zu anderen Übungsbüchern wesentlich übersichtlicher und klarer gestaltet.
am 11. März 2013
Das Buch ist sehr schön aufgebaut. Die Hinweise auf jeder Seite unten finde ich sehr gut und hilfreich, weil es genau die Dinge sind die die Kinder beachten müssen.
am 12. Juli 2013
Klasse Sache, meine Kinder sind ganz begeistert üner die Diktate mal anders als in der Schule.
Kann ich weiter empfehlen
am 13. Januar 2015
Das Buch wurde vor 2 Wochen bestellt. Bis jetzt kam nichts. Darum 1 Stern. Das Buch können wir nicht einschätzen. Wir haben das Buch nicht bekommen.