Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 11. Oktober 2013
Bestelle das Buch schon seit der 5. Klasse. Es ist alles drin, was im Unterricht drankommt. Mit tollen Erklärungen und vielen Aufgaben inkl. Lösung. Sehr zu empfehlen.
am 5. Oktober 2013
Ich finde dieses Buch ganz gut. Es ist übersichtlich gestaltet, gut erklärt und hat viele Übungsaufgaben zum Schulstoff der 7.Klasse.
am 24. Oktober 2014
Der Zustand des Buches wurde als sehr gut bezeichnet, ich muss sagen, es ist wie neu! Toll, dass man sich auf die Beschreibung so verlassen kann. Den Inhalt des Buches kann ich noch nicht beurteilen, da wir erst in den kommenden Ferien damit anfangen, Mathe für die anstehende Schulaufgabe zu trainieren.
am 17. November 2014
Das Buch gefaellt mir gut, da in ihm die Unterrichtsinhalte kurz zusammengefasst sind (meist etwas anders dargestellt, als in der Schule) und zu jedem Thema gibt es Uebungsaufgaben.
Hatte auch schon die Ausgabe fuer Klasse 6.
am 30. August 2013
Das Buch ist sehr strukturiert und mit vielen Beispielen und Übungen versehen. Selbst meine Tochter schaut freiwillig nach verschiedenen Themen.
am 10. Juni 2014
Aufgaben sind fast wie in der Klassenarbeit, allerdings "..könnte es noch mehr sein" sagte meine Tochter...,;)
Die Lösungen sind sehr verständlich erklärt, so daß sie selbstständig damit arbeiten kann...es hat zu einem 1- in der 1. Klassenarbeit geführt, hier war sie auf eine zwei gestanden, also etwas besser..wichtig nur, daß es so weiter mit Spaß geht!