Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 30. Mai 2017
Ich habe das für meinen Sohn gekauft. Wir sind zufrieden. Der ganze Stoff der 5.Klasse kurz zusammen gefasst. Eignet sich sehr gut zum Lernen von Grammatik.
am 20. September 2014
zum Wiederholen in den Ferien für einen leichteren Start ins neue Schuljahr perfekt, unser Sohn war ganz begeistert, dass er nur 6 DinA4 Seiten duchsehen musste + alles auf einen Blick hatte
am 30. März 2014
Meine Tochter lernt sehr gerne mit diesem übersichtlichen Grammatikseiten. Es ist wirklich auf das Buch abgestimmt und einfach erklärt und dargestellt.
am 1. Oktober 2013
Die Übersicht ist ideal zum kurzen Wiederholen der relevanten Themen und zum Auffrischen des Stoffes, deshalb auf jeden Fall zu empfehlen
am 21. Dezember 2014
Unterlagen sind prima. Sie helfen, die wesentlichen Themen schnell zu überblicken - vor allem in Anlehnung an das Schulbuch.
Prima.
am 24. November 2015
Es sind alle wichtigen Grammatikregeln aus dem Englischbuch aufgeführt. Sehr gut erklärt und hilfreich zum schnellen nachlesen, da muss man nicht immer im Englischbuch blättern.
am 25. April 2016
Sehr übersichtlich und gut mitzunehmen, da es einlaminiert ist und leicht abwischbar.....alles gut im Überblick behalten. Auf einer Tafel aufgelistet.
am 11. Juli 2015
Die Zusammenfassung ist sehr gut als grober Überblick und das man es immer schnell parat hat.
Es ist ordentlich eingeschweißt.
am 27. Januar 2016
Immer ein Muss zum Übern der Grammatik. Alles auf einen Blick. Wir haben diese Übersicht jetzt in jedem Jahr. Super
am 29. Oktober 2013
Alles auf einem Blick - leider schlecht sortiert. Aber wenn man sucht - findet alles :-) Deswegen nur vier Sterne.