Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Klett Lektürehilfen Die Ratten: für Oberstufe und Abitur - Interpretationshilfe für die Schule
Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Februar 2012
Ich habe mir dieses Interpretationsbuch erst kurz vorm Abitur angeschafft. Es ist alles drin, und das gut verständlich und sehr strukturiert. Inhaltlicher Aufbau nach Akten, thematische Aspekte, die Charaktere, die Struktur, der Naturalismus, eine Gegenüberstellung von klassischem und naturalistischem Drama und, und, und... Das Rattenmotiv könnte besser ausgearbeitet sein, das ist aber auch bei anderen Interpretationsbüchern nicht der Fall. Die Interpretationshilfe der Königs-Erläuterungen, die hier sehr gute Bewertungen bekommen hat, finde ich nicht halb so gut wie diese Klett-Version! Großes Lob.
am 21. Februar 2010
Das Buch enthält viele hilfreiche Informationen zu Gerhart Hauptmanns Drama "Die Ratten". Es lässt sich gut damit arbeiten und erleichtert das Verständnis des Dramas und der Hintergründe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden