Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 10. Mai 2004
„Death of a Salesman" gilt als eines der besten Dramen des 20. Jahrhunderts. Die Geschichte um den alternden Handelsreisenden Willy Loman wurde erstmals 1949 aufgeführt und erfreut sich bis heute großer Popularität, vor allem aufgrund der modern gebliebenen Thematik um Kapitalismus, Menschlichkeit und den American Dream.
Die Interpretation aus der Reihe „Lektürehilfen" liefert knapp 100 Seiten lang einen tieferen Einblick in Themen und Aspekte der Geschichte. Neben einer ausführlichen Zusammenfassung der Geschichte bietet das Buch gute Charakterisierungen aller Charaktere der Handlung, Infos zu Sprache, Form und Entstehung sowie ein Kapitel mit Fragen und Aufgaben zum Text. Abgerundet wird das ganze durch Auszüge von Kritiken bezüglich des Stückes.
Die englische Sprache des Buches ist klar und einfach zu verstehen, die Interpretationen kompakt und hilfreich zum besseren Verständnis des Buches.
Insgesamt eine gelungene und schnörkellose Hilfe, die durch hilfreiche und verständliche Erklärungen punktet und das Verständnis von „Death of a Salesman" erleichtert.
am 25. Juni 2003
Sehr gutes Buch, hilfreich während dem Unterricht und zur Vorbereitung auf das Abi.
Behandelt werden alle wichtigen Themen, Personen werden charakterisiert und die Kapitel zusammengefasst.
In gut verständlichem Englisch
am 6. März 2013
Ich habe mir diese Lektürehilfe zur Abivorbereitung bestellt und kann sie absolut weiterempfehlen!
Nicht nur essentielle Inhalte werden ausführlich erläutert, auch Motive, Charakterisierungen oder auch Hintergrundinformationen werden nicht nur gut vertsändlich, sondern auch detailliert, tiefgehend und vor allem zusammenhängend erklärt. Ich kann diese Lektürehilfe jedem empfehlen, auch denen, die keine Probleme mit der Lektüre an sich hatten. Ich bin sehr zufrieden!
am 22. Juli 2013
Tolle Lektürenhilfe. Hat mir im Leistungskurs Englisch sehr geholfen. Sehr empfehlenswert für alle, die diese Lekütüre in Englisch hat. Empfehlenswert.