find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Juli 2013
The book has some really good sections and is very helpful in terms of letters, confirmations, orders etc. However, the CV's are imperfect in style and a little bit out-of-date so if you want this book only for CV's, pay attention to some translation mistakes and general mistakes in form. Still, I think it's pretty helpful.
am 9. Dezember 2012
Wir verwenden dieses Buch bei uns im Studium direkt für das Modul "Business English". Das Buch ist auch für das weitere berufliche Leben, wenn Englisch gebraucht wird, zu empfehlen. Deswegen habe ich es nicht nur in der Bibliothek ausgeliehen, sondern hier gekauft. Es greift alle wichtigen Themen des Business English auf. Sehr hilfreich sind auch Vokabellisten, die in den einzelnen Kapiteln als Codes angegeben werden und beim Verlag kostenlos heruntergeladen werden können. Dabei werden, wahrscheinlich auch zur Auffrischung, mehr Vokabeln angegeben, als für den Fortgeschrittenen "Englisch-Sprecher" nötig sind. Rundum gelungen!
am 3. März 2014
Wir verwenden dieses Buch in den Fächern Handelskorrespondenz (Englisch) und Wirtschaft.
Es folgt in jedem Kapitel einem strukturiertem Aufbau.
Die Aufgaben sind immer wieder die selben. Eignet sich teilweise zum Selbststudium.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2014
Hierbei handelt es sich um ein Schulbuch für den Wirtschaftsenglisch-Unterricht in der Berufschule. Ich denke, das Buch wird mir zukünftig auch im beruflichen/privaten Leben weiterhelfen.
am 10. März 2013
Ich bin sehr zufrieden! Sehr guter Zustand und schnelle, pünktliche Lieferung. Viele Möglichkeiten, die writing skills wie das formale Erfassung von Briefen, Anfragen etc. zu erstellen.
am 9. Februar 2016
Buch ist sehr gut! Wollte aber die neuere Version. Kam im englischkurs nicht ganz mit. Wusste nicht, das es Unterschiede gibt.
am 17. April 2013
Was soll ich von einem Schulbuch halten?! Es hat einen Deckel, mehrere bedruckte Seiten.... Das Buch kam unversehrt bei mir an und schmückt seit her meinen Lehrplan.
am 25. September 2012
Alles zu meiner Zufreidenheit!!! Schnelle Lieferung und gute Qualität für ein Englischbuch. In dem Buch findet man genau das was ein Azubi in einem kaufmännischen Beruf braucht!!!
am 2. August 2013
war gut und hilfreich für den englisch unterricht zu empfehlen auch zum privaten lernen geeignet wer des will kann es tun