am 21. August 2012
Hallo erstmal,
wir haben das Buch bestellt und hatten gehofft, dass wir hier das Originale Schulbuch, dass in der Schule verwendet wird bekommen. Das Buch allerdings, dass wir erhalten haben ist ein ARBEITSHEFT um Übungen zusätzlich zu machen. Aber es ist nicht wie erwartet das Originale Buch. Wir behalten das Arbeitsheft jetzt trotzdem, da es nicht schlecht gemacht ist, aber man ist trotzdem nicht erfreut wenn man einen anderen Artikel erhält als erwartet.

Deshalb bitte ich darum, wenigstens in den Artikelnamen hineinzuschreiben, dass es sich hierbei um ein Arbeitsheft handelt. Wird dies geändert, werde ich auch mehr Sterne zu diesem Artikel vergeben.

Ich hoffe ich konnte hiermit andere Personen warnen, die vorhaben dieses Buch zu kaufen.
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 14. November 2008
Meist ganz praktisch zur Bestätigung der Lösung. Aber was macht Muttern, wenn eine Aufgabe sich nicht erschließt und auch im Lösungsheft kein Lösungsweg, sondern nur das Ergebnis angeboten wird? Genauso schlau sein, wie vorher...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden