am 22. August 2013
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Das Buch war gut verpackt. Leider waren die Ecken leicht beschädigt, Innenteil okay,
Umschlag etwas fleckig, musste ich erst mal feucht abwischen. Durch die zusätzlichen Versandkosten habe ich nicht
wirklich viel gespart. Trotzdem war der Kauf okay.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2013
Bei Schulbüchern ist eine Bewertung gefällt mir - gefällt mir nicht - schwierig. Ist aber fleißig in Gebrauch. Sicher auch hilfreich
am 26. Mai 2014
Dieses Schulbuch wurde nach ISBN Nummer bestellt und hat genau seinen Zweck erfüllt. Schulbücher per Netz zu bestellt ist cool.
am 14. November 2012
Sehr zufrieden mit dem Produckt! Musste es für meine Tochter bestellen und habe eine saubere Auflage als in der Schule bekommen. Bin sehr zufrieden.
am 3. November 2011
Das Schulbuch wurde wie gewünscht schnell und zuverlässig geliefert. Eine gute Möglichkwit Schulbücher zu erwerben, wennn man nicht die Zeit hat, selbst mehrmals in die Stadt zu fahren, um die Bücher zu bestellen und dann abzuholen.
am 26. September 2011
Das gelieferte Produkt war einwandfrei und sehr gut verpackt.
Bin sehr zufrieden über die schnelle Lieferung.
Das Bach war nach einem Tag schon bei mir, dank DHL.