am 10. November 2017
Ich habe mir das Tafelwerk fürs Abitur gekauft und es hat mir sehr gut geholfen.
Es enthält alle denkbaren Themen und Formeln für Mathe, Physik Chemie und Biologie.

Versand war schnell und das Produkt gut verpackt.
am 31. März 2017
Hier hat man eigentlich alle noch so benötigten Formeln drin, die man in der Schule oder im Studium benötigt. Kann daher ohne Probleme empfohlen werden.
am 26. Juni 2017
durchaus praktisch! vor allem in der abschließenden Prüfung mit den mit ihr einhergehenden kurzweiligen Blackouts ist es tatsächlich ratsmam dieses Buch dabei zu haben!
am 11. Dezember 2010
Von einigen Freunden, die im Physik-LK waren, wurde mir dieses Tafelwerk empfohlen - ich selbst hatte Mathematik als drittes Prüfungsfach im Abitur - und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr geholfen hat!

Es ist alles sehr schön dargestellt, auch grafisch, was ich von meiner alten Formelsammlung überhaupt nicht gewöhnt war.

Auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung und Anschaffung!
am 4. September 2010
Dieses Tafelwerk ist sehr schön ausführlich und mit hübschen Bildern, die auch vieles erklären. Allerdings finde ich es für die 12. Klasse in Mathe völlig unbrauchbar. Viele wichtige Informationen stehen nich drin, dafür andere so kompliziert das ich sie nicht verstehe.

Für Physik und Bio ist es allerdings ausgezeichnet.
am 12. März 2010
Ist wirklich ein gutes Tafelwerk mit den grundlegenden Formeln! Selbst für Studiengänge mit Physik 1 noch zu verwenden! Marge und Physik-Teil sind wirklich zu empfehlen! Allerdings wenig Veranschaulichungen!
am 15. September 2012
Habe mir diesen Artikel auf Wunsch meines Lehrers gekauft und es hat sich wirklich gelohnt. Meiner Meinung nach eins der Besten Tafelwerke die ich kenne! Sehr übersichtlich und dazu noch preiswerter als andere =)
Einfach TOP!
am 15. März 2011
Also diese Tafelwerk ist wirklich einsame spitze ABER erkundigt euch vorher ob es zugelassen ist. Ich habs mir gekauft und jetz hat sich herausgestellt,dass ich es für mein ABI in Sachsen ni nehmen darf,da diese Tafelwerk Beispielrechnungen enthält.
Also inhaltlich super aber erts schauen ob mans nehmen darf :)
am 8. Oktober 2014
nach langem vergleich mit anderen, ist die wahl auf die gefallen
und ich bereue es nicht
sehr ausführlich mit vielen bildern, dadurch kann man auch ohne es sicher zu wissen wie es geht, schaffen ( auf eine Klausur bezogen ;))
am 28. Juni 2013
Also in dieser Formelsammlung findet man so ziemlich alles, was man jemals in der Schule brauchen könnte. Einer der größten Vorteile für meinen Geschmack sind die getrennten Register (nach Fach getrennt) am Ende der Formelsammlung.