find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. August 2015
Das Buch ist in hervorragendem Zustand und bietet eine ganze Reihe von Texten, Arbeitsauftraegen etc. zur Vorbereitung auf das Abi, auch wenn andere Lehrbuecher verwendet werden.
am 22. November 2009
Greenline Obersufe 11/12 ist sehr übersichtlich getaltet und zu den vielen Texten mit interessanten, topaktuellen Themen gibt es sehr gute Bearbeitungsvorschläge und Arbeitsaufträge. Es umfasst wirklich alle wichtigen Themenbereiche der Oberstufe, der Aufbau ist klar strukturiert und gibt einem einfach eine gute Übersicht. Ganz besonders erwähnenswert ist auch die Skills Section am Ende des Buches, die keine Fragen bezüglich verschiedener Texttypen und ihrem jeweiligen Aufbau offen lässt. Im Vergleich zu vielen anderen modernen Schulbüchern, die in ihrer übertriebenen und aufdringlichen Buntheit (und noch dazu zu kurzen Texten, die für die Bearbeitung kaum etwas hergeben) einen komplett chaotischen Eindruck vermitteln, ist dieses Buch eine Wohltat und eine echte Alternative. Ich hatte zuvor noch nie ein Lehrbuch gesehen, das vom Aussehen (mit einem optisch ansprechenden Buch lernt man lieber und leichter), über den Aufbau bis hin zum Inhalt so perfekt war. Höchstes Lob an diejenigen die dieses Buch zusammengestellt und gestaltet haben.

Als Englisch Lehrerin wünschte ich wir hätten in Österreich auch etwas Vergleichbares.
am 18. Februar 2014
da kann man nicht viel beschreiben, es ist ok...ist ja eine Vorgabe von der schule. Wir haben keinen Vergleich dazu.
am 27. Juni 2012
Das Buch ist genau, wie es beschrieben wurde.
Ich bekam es in dem vorgegebenen Zeitraum.
Ich würde beim Händler wieder bestellen