Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Playway. Für den Beginn ab Klasse 3 / Activity Book mit CD-ROM 4. Schuljahr - Neubearbeitung
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .
am 10. Mai 2012
Es sind viele gute Übungen dabei um Englisch zu lernen. Mein Sohn mit 6 Jahren sitzt auch schon dabei und es ist nicht zu schwierig. Mein Großer mit 9 Jahren tut sich ganz leicht damit und das wichtigste ist: Diese Übungen machen den beiden Spaß. Die einzige Sache, die noch nicht so funktioniert ist den Lieder-Text nach zuschreiben. Ansonsten PRIMA!
am 5. Oktober 2013
War von der schule vorgeschrieben und kam auch alles richtig an. Kann es nur empfehlen auf diesem weg bücher zu kaufen. Da ich berufstätig bin und keine zeit zum shoppen habe.
am 3. Oktober 2014
well just good for the standed of my boy to pick the engllsh langauge gradualy
Thanks alots
just fine and wonderfull
buy it if need it i will do and do again.
am 28. Oktober 2015
erfüllt seinen Zweck in der Schule, Kind kann mit umgehen und alles übersichtlich, die Schule wird wissen warum wir das Buch kaufen sollten.
am 19. Juli 2011
Was für ein schwachsinn für dieses Buch aufgefordert zu werden eine Rezension zu schreiben. Das Buch ist ein Schulbuch und in einem Jahr kann ich dieses Buch vielleicht bewerten wenn ich weiß ob mein Sohn etwas gelernt hat oder nicht.