Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. März 2006
Zugegeben, die Songs sind nicht jedermanns Sache (und wer die Playway Audio CD kennt, weiß was ich meine), aber selbst die werden von den Kindern geliebt und nachgesungen.
Was aber das Programm an sich betrifft gibt es von mir ganz glatte 5 Sterne. Viele abwechslungsreiche und didaktisch wirklich gut aufeinander abgestimmte Lektionen motivieren das Kind sich mit der Sprache spielerisch und mit Freude vertraut zu machen. Wirklich gelungen und unbedingt empfehlenswert, trotz des leider stolzen Preises.
am 4. Februar 2009
Diese Lernsoftware macht Spaß und hilft vor allem jüngeren Kindern, die Schwellenangst "fremde Sprache" schnell zu überwinden. Denn von Anfang an ist alles auf Englisch, auch alle Arbeitsanweisungen, so daß es gleich zu Beginn darum geht, zuzuhören und herauszubekommen, was gemeint ist. Ich habe den Kurs als Vorbereitung auf einen längeren USA-Aufenthalt für meine jüngeren Kinder (5 und 7) gekauft, und beide spielen es mit Begeisterung, und oft mischt auch der große Bruder (9) noch mit. Es gibt viele Übungen, wo es um das Wiedererkennen von Wörtern geht, ums Zuhören und Zuordnen, und am allerbesten fanden meine Kinder die Lieder, die man dann in Karaoke-Version noch einmal selber aufnehmen konnte! Auch wenn mir persönlich die Titelfigur nicht so gut gefällt - ein gut aufgebauter Kinderkurs mit guter Aussprache und viel Witz. Wir haben auch die nächste Stufe gekauft - da kann im Ausland eigentlich nichts mehr schiefgehen!
am 8. Dezember 2013
Playway to English - Neubearbeitung. Ab Klasse 1. Activity Book mit Audio-CD 3. Ausgabe Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
Nicht so einfach zum Anwenden der Lehrunterlagen. Bin leider nicht restlos begeistert von diesem Produkt. Würde es nicht wieder kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.
am 19. Oktober 2004
Ich kann es nur sagen - Kinder wollen damit selbständig und ohne Druck der Eltern damit arbeiten