am 2. August 2016
Gutes Konzept, leider nicht ganz durchdacht.
Die Nachsprechzeiten sind zu kurz, so dass unnötige Hektik aufkommt.
Die größeren Textpassagen müssten besser aufgeteilt werden.
am 30. Juli 2017
dieser PONS für Englisch ist sehr übersichtlich, leicht umzusetzen und würde diesen PONS jederzeit weiter empfehlen. Es liest sich übersichtlich und hat mir auf meinen Montagen sehr geholfen. Danke.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Juni 2015
Da mein Mann beruflich jetzt viel im Auto unterwegs ist, ist dies eine gute Alternative, um Englisch zu lernen. Sie ist sehr umfangreich.
am 19. Juni 2014
Das Audiotraining Plus Englisch ist sehr gut. Es macht viel Spaß damit zu lernen. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und gut verpackt. Lieferservice sehr gut. Das Audiotraining ist sehr gut weiter zu empfehlen.
am 15. Dezember 2013
Sowohl in Bild als auch Ton ist dieses Training eine hervorragende Möglichkeit seine/ihre Englischkenntnisse aufzufrischen.
Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
am 23. April 2014
Das Sprachtraining war als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen, da es für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht ist. Ich hoffe sehr, dass es seinen Zweck erfüllt.
am 13. Januar 2015
Kannte die CD's schon , fand sie auch nicht schlecht. Aber leider ist dort keine vollwertige MP3-CD vorhanden. Nur einzelne Dateien. Geht wieder zurück.
am 11. Juli 2016
Ich habe mir das Audiotraining für lange Autofahrten gekauft um mein Englisch, das etwas "eingerostet" ist aufzubessern.
Das Audiotraining eignet sich maximal für absolute Anfänger oder für diejenigen, die schon seeehr lange kein Englisch mehr genutzt haben.
Für mich war leider kein Lerneffekt sichtbar...