flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. August 2017
Ich versuche jetzt schon seit Jahren, das "System" mit den Zeitformen in der englischen Sprache zu verstehen. Und dieses tolle Buch zeigt es auf eine spielerische Art und Weise, wie ich die richtige Zeitform finde. Mein stures Lernen von irgendwelchen Zeitregeln hat bisher nicht so richtig den Erfolg gebracht. Dank dieses Buches fällt es mir deutlich leichter, die richtige Zeitform zu finden. Die Tipps darin sind sehr hilfreich. Und die enthaltenden "Geschichten" und "Bilder" sind echt sehr einprägend. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 8. Dezember 2017
Ich habe leider in der Schule beim Grammatikteil in Englisch oft nicht zugehört, so dass ich nur Simple Present und Simple Past korrekt anwenden konnte, sonst ins Schwimmen kam. Als ich diese Lücken später selbst füllen wollte und zu diversen Grammatikbüchern griff, war ich schnell gelangweilt und demotiviert. Es wirkte zu theoretisch oder zu umfangreich.
Mit diesem Buch aber war es plötzlich anders, es machte Spaß und ich verstand endlich den Aufbau der Formen und wie sie wann angewendet werden. Jetzt bin ich nicht mehr unsicher und verlegen, wenn ich mich unterhalte, sondern finde mühelos die richtige Zeit. Werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 16. März 2017
Hallo,

ich habe lange nach einem Buch gesucht, welches einem anschaulich die englischen Zeitformen erklärt. Dieses Buch verpackt die Zeitformen sehr amüsant in eine Geschichte, welche es einfach gestaltet die Zeitformen zu lernen. Ich kann das Buch nur empfehlen!
am 16. Dezember 2014
die Dinge besser zu erfassen, die einem das Lernen schwer machen. Ich würde dieses Büchlein auf jeden Fall wieder kaufen, auch weil der Preis nicht hoch ist. Die Idee des Autoren, es mal auf diese Weise zu vermitteln finde ich hervorragend und auch "bemerkenswert" was ja Sinn der Sache ist. Also Lernhilfe- auf jeden Fall und das vermutlich für Kinder wie Erwachsene gleichermaßen.
am 25. Januar 2016
Wow!!!
Warum hat keiner meiner Lehrer die Tenses sooo logisch erklärt?!?
Due Geschichte ist so nett verpakt..
Das versteht wirklich jeder!!
Tolle sache gat mir echt weitergeholfen!!
am 3. Juli 2015
Hier sind die Zeiten sehr gut erklärt, wann und wie sie angewendet werden. Für mich perslönlich ist es etwas zu viel Bild und somit sehr, sehr viele Seiten pro Zeit. Es gibt aber eine gute Uebersicht am Ende des Buches, was meiner Vorliebe zu kurz und bündig sehr entgegeben kommt.
am 12. Dezember 2017
Für Englisch-Sprachen Lernende eine gute Hilfe. Ich kann es weiter empfehlen. Es ist ein gutes Nachschlagewerk. Es kommt des Öfteren zur Verwendung
am 14. Oktober 2016
Dieses Buch erklärt die Zeiten im Englischen mal auf eine ganz andere Art und Weise. Man muss sich erst einmal an die Gliederung gewöhnen, dann aber schöne Übersicht.
am 29. Dezember 2015
Ich bin total begeistert von diesem Buch ! Wie schön man die englischen Zeiten doch erklären kann . Nach jahrelangem Kampf um das Ergründen der englischen Zeiten habe auch ich es jetzt endlich begriffen !!!!!!Ganz lieben Dank diesem kreativen und genialen Autor......Ich habe es sehr oft weiter empfohlen......
am 29. Oktober 2014
Dieses Buch ist der absolute Knaller!!! Endlich hab ich das mit den Zeiten kapiert.
Schade, dass ich das nicht schon während meiner Schulzeit hatte.
Absolute Kaufempfehlung!!!!