Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. März 2017
Ich habe mir die Grammatik- und die Zeitenüberaicht gekauft. Ich muss sagen die Zeitenübersicht ist dann echt überflüssig. Da bei der Grammatik alle wichtigen Zeitformen bereits mit drin sind.
am 6. September 2016
Wer - wie ich - mit einer Sprachen-App lernt und wem hierbei - wie mir- Möglichkeiten fehlen, die ein oder andere Grammatik -Regel auch offline nochmal nachzugucken, dem seien die PONS-Übersichten ans Herz gelegt. Alles Wichtige auf einen Blick.
am 27. März 2017
Gut zusammengefasst und seit dem Kauf immer in meiner Handtasche -A4 Größe passt überall hin und mit dem Plastikmaterial drum herum in jeder Tasche verstaubar keine Gedanken über Knicken oder Flecken oder extra Folien
am 8. Oktober 2013
wenn man ein Mal im Unterricht nicht alles verstanden hat, gibt es hier eine Art Mini-Zusammenfassung, die manchmal hilft, die Sachen besser zu verstehen. auch gut zum unterwegs lernen geeignet
am 5. November 2016
Guter Überblick über die Grammatik (leider bei Französisch etwas etwas umfangreicher).Daher macht das Blättern weniger Spaß. Die Seiten sind plastbeschitet wie man das von einem guten, dauerhaften Spickzettel erwartet.
review image
am 29. Juni 2013
Toll für Anfänger, das es im französischen so viele Regeln und Zeiten gibt. Würde ich wieder kaufen und kann es Anfängern auch empfehlen.
am 14. Juni 2011
... ist die vorliegende Übersicht, die auf wenigen Tafeln die wichtigsten Phänomene der franz. Grammatik darstellen.
Die perforierten Tafeln sind stabil, leicht und wasserdicht, so dass man sie überall mit hinnehmen kann.
Ideal vor allem, wenn man mal zur Verfestigung gelernter Grammatikinhalten schnell nachschauen will, oder wenn man sich noch nicht so ganz sicher ist, wie das funktioniert, und man öfter mal nachsehen muss.
Die Grammatiktafeln bauen auch auf den Lehrbüchern auf, die in den meisten Schulen benutzt werden.
Ich finde sie auch sehr gut gestaltet und übersichtlich.
Seht öfter mal vor dem Schlafen gehen auf Eure Grammatiktafeln!
am 25. Februar 2005
Diese Grammatikübersicht für Französisch ist sehr hilfreich für alle, die keine Lust haben lange zu lernen. Ein kurzer Blick in die Übersicht hilft, um die Grundzüge der französischen Grammatik zu lernen. Der laminierte Faltkarton ist sehr übersichtlich aufgebaut und enthält die Themen: Artikel, Substantiv, Adjektiv, Adverb, Präpositionen, Pronomen, Verb, Zeitenfolge in der indirekten Rede, Verneinung und Satzarten. Alle Zeiten des Verbs werden verständlich erklärt und konjugiert. Die Verben "avoir" und "être" werden ebenfalls durchkonjugiert. Die Qualität ist sehr gut, da der Karton laminiert ist, das heißt die Übersicht ist nicht so schnell abgenutzt. Sie eignet sich für alle Schüler, Studenten und Sprachinteressierte, die schnell ans Ziel kommen möchten.
0Kommentar| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2014
Die Pons Gramatiktafeln sind ideal zum schnellen Nachschlagen wenn man was wissen will, ohne zuerst ein Buch durchsuchen zu müssen wo das Gesuchte steht. Zum Lernen nimmt man aber besser eine tierfergehende Literatur.
am 16. November 2011
Das Wichtigste steht drauf, schön übersichtlich und knapp, allerdings leider ziemlich sperrig - kaum besser, als wenn man mit einer riesigen Landkarte zu kämpfen hat - und daher ist ein schnelles "Mal-nebenbei-nachgucken" nicht drin und auch auf dem Tisch - wenn man es mal länger braucht - nimmt es unheimlich viel Platz weg, da es leider nicht variabel faltbar ist.