Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 29. Juli 2013
Grundsätzlich ist dieses Buch gut gemeint und auch toll aufgebaut.
Erst ein Erklärungsblock, dann Übungen dazu und im hinteren Teil die Lösungen.

Mit meiner Nachhilfeschülerin habe ich nun das 1. Lernjahr durchgearbeitet und bin maßlos enttäuscht, wieviele Fehler darin vorkommen.
Es sind viele Tippfehler, vergessene Buchstaben, zuwenig Lösungskästchen im Kreuzworträtsel, aber auch grammatikalische Fehler z. B. in der konjugierten Verbform, die meiner Meinung nach in einem Übungsbuch absolut nicht vorkommen dürfen.

Nur ein Beispiel für einen gravierenden Fehler: Im Erklärungsblock zu den Uhrzeiten wird "Mittag" mit "minuit" und "Mitternacht" mit "midi" erklärt!!!

Habe bereits an Pons geschrieben, ob ich ein Mängelexemplar erwischt hätte, von dort kam jedoch leider keine Reaktion.
... und bei meiner Nachhilfeschülerin im Buch sind die gleichen Fehler drin...

Bin sehr enttäuscht! Von einer renommierten Marke wie Pons hätte ich ein fehlerfreies Übungsbuch erwartet!
Werd' da nochmal nachhaken...
77 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. August 2016
Das Buch entspricht meinen Erwartungen. Ich kann es bedingungslos weiterempfehlen. Zum Üben bestens geeignet. Ich habe mich für die Ponsreihe entschieden und besitze auch die Englischversion, die ich ebenfalls empfehlen kann.
am 16. November 2014
hatte probleme mit dem buch,wurde als wie neu verkauft,leider waren schon einige seiten beschrieben,aber ich habe ohne probleme mein geld zurück bekommen.vielen dank!!
am 20. Juni 2014
Ich habe das Buch für meinen kleinen Bruder gekauft, damit er sein Französisch etwas verbessern kann. Sind zufrieden und die Noten sind besser geworden.
am 24. Mai 2013
Gefällt mir sehr gut. Sehr umfassend und ausführlich, ideal als ergänzendes Lernmaterial!
Mit vielen Beispielen und Übungen.

Sehr zu empfehlen!