Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 15. Oktober 2012
...ich werde mir einen anderen Kurs suchen. Wie jemand schon schrieb, sind gerade in den ersten Tagen des Buches Wörter und Texte beinhaltet, die das Mitkommen im Stoff derart bremsen, daß man frustriert aufhören möchte.
Es werden ständig Vokabeln gebraucht, die nirgends vorkamen und man nachschlagen muß um den Kontext überhaupt zu verstehen.
Nicht daß es an meiner Motivation mangelt, aber andauernd nachschlagen und von anderen Quellen Infos holen nervt dann doch sehr!
Schade Pons ! mal sehen was Firma "gelb" im Angebot hat.
am 3. November 2015
in 4 Wochen spanisch lernen, wahrscheinlich nur für Hochbegabte oder die, die schon Kenntnisse haben. Mir fehlen in dem Buch zu den einzelnen Kapiteln und Aufgaben die dazugehörigen Vokabeln. Die meisten muss man sich im Verzeichnis selber rausschreiben. Man benötigt deffinitiv mehr als 4 Wochen um den Grundstock zu haben, so dass man sich dann mal an das sprechen wagen kann
am 11. Juli 2010
Von Pons ist man eigentlich hohe Qualität gewohnt, zumindest kannte ich das von den Wörterbüchern. Als Vorbereitung für einen Auslandsaufenthalt war ich allerdings von diesem Sprachkurs echt enttäuscht. Ich bin mit der Software einfach nicht warmgeworden. Im Buch rumblättern und auf der CD Zeugs suchen müssen ist einfach nicht mehr zeitgemäss und total lästig. Ich lerne leichter mit Multimedia und Animation.
Fündig geworden bin ich bei Digital Publishing und der "Interaktiven Sprachreise" (13 Espanol). Die DVD wird am PC installiert und dann gehts los. Ein täglich wechselndes Feature (tagesaktuelle Nachrichten wie z.B. die Fussball-WM o.ä.) ergänzen den Sprachkurs mit verschiedenen Stufen und der Möglichkeit der Aussprache-Kontrolle, wenn man ein Mikrofon am PC angeschlossen hat. Ein handelsübliches Skype-Headset leistet beste Dienste.
Da macht Lernen wieder Spass (und der Spieltrieb wird geweckt!).
am 26. Februar 2009
Ganz interessant, aber niemals in vier Wochen zu schaffen!
Da muß man sich schon ranhalten.
am 1. Februar 2010
Lerne seit zwei Wochen mit diesem Powerkurs und bin inzwischen am 11. Tag angekommen.
Muss den anderen Rezesionen Recht geben.
1. Kurs ist ganz OK, aber auch bei großen Zeitaufwand als Anfänger in 4 Wochen nicht zu schaffen.
2. Für den Urlaub ist er ein schneller Einstieg in die Sprache.
3. Ärgerlich ist, dass man tatsächlich nicht mit dem Buch alleine auskommt und ein Lexikon nebenher braucht. Da in den Übungen ständig neue Wörter kommen, die im Wortverzeichnis nicht enthalten sind. Man ist ständig am schauen, das nervt ein bischen, allerdings muss man sich dadurch auch wieder mit der Sprache beschäftigen.
Zusammenfassend, ich komme mit dem Buch und der Cd ganz gut klar, lerne sehr viel und auch relativ schnell. Denke mir aber dass es sicher bessere Lernprogramme gibt.
am 20. Januar 2014
mit CD und Buch, passt gut, verschiedene Übungen möglich, Grammatik und Umgangssprache, die wichtigsten Grundlagen und Elemente sind enthalten. gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2009
Zur Vorbereitung auf meinen Spanienaufenthalt lerne ich im Moment mit diesem Powerkurs. Und ich komme richtig gut voran. Das liegt vor allem daran, dass der Kurs sehr übersichtlich aufgebaut ist und für jeden Tag eine Lerneinheit vorgibt. Das finde ich sehr motivierend. Vor allem der "Entspannungstag" (jeder siebte Tag) an dem alles Erlernte noch einmal wiederholt wird, macht Spaß. Außerdem wird es nie langweilig, denn bei den Übungen wechseln sich Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben immer ab. Alles sehr praxisbezogen! Z. B. Wie fülle ich ein spanisches Formular aus", "wie buchstabiere ich meinen Namen", "wie erkläre ich beim Arzt, dass ich Bauchschmerzen habe" etc.
Teilweise ist das Lerntempo sehr hoch, man muss also schon die angegebene Stunde täglich investieren, um die Übungen machen zu können. Da ich aber schnelle Erfolge sehen will, kommt mir das sehr gelegen.
am 20. Januar 2014
Ich finde diese Art des autodidaktischen Lernens sehr gut. Ich kam sehr schnell und ohne Probleme durch das Buch. Es ist gut erklärt. Nur das Sprechen kommt zu kurz. Aber auch, deshalb, weil niemand die Aussprache kontrolliert.
Sonst 4 Sterne.
am 23. Juli 2012
Sprachkurs ist genau wie angeboten!!!! Man lernt schnell und es macht Spaß!!! Mache den Kurs zur Auffrischung und habe mein Spanisch wieder auf voll drauf!!!