Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. Februar 2014
Warum ein eigenes Fußballkapitel? Das nimmt Platz und Zeit. Für einen Schnellkurs hätte ich mir mehr tatsächliche Gastthemen - Hotelankunft, Fragen zu dem Land, alles was den Besucher interessiert- erhofft. Auch gibt die CD zu wenige Klangbespele. Und die benötigt man bei polnisch durchaus.
Alles in Allem brauchbar, aber in 5 Stunden selbst für erfahrene Sprachenlerner absolut unmöglich! In 5 Wochen ok.
am 20. Februar 2013
sehr gute Ware, Nur die CD währe besser wennn sie die normale Grösse hätte dann könte man sie auch im auto hören.
am 10. Februar 2013
Die CD "spricht" alles einfach nur schnell auf polnisch vor.
Brauchbar wäre etwas wo man vorher auf Deutsch hört und dann auf polnisch mit ein paar Wiederholungen
Für Leute, die vielleicht schon bruchstückhaft polnisch sprechen gut, um es aufzufrischen und zu vertiefen
Aber für Leute ohne Grundwissen absolut unbrauchbar! Schade....
am 3. Januar 2013
Habe diesen Sprachkurs meine Schwigertochter geschenkt, sie ist sehr zufrieden. Leicht nachzusprechen, gut aufgebaut. Sie wird es weiter empfehlen. Fünf Sterne!
am 29. September 2014
Die Sprachkursvorbereitung war für mich notwendig, die polnische Sprache finde ich persönlich sehr schwierig.
So war der Sprachkurs während meiner Reise sehr hilfreich.
am 14. Oktober 2013
...für die fahrt nach Polen. Mit den Alphabet im vorderen Teil des Buches, in dem die Aussprache der Buchstaben im Polnischen,sehr gut erklärt wird. Des weiteren kann man das Buch in die Hosentasche stecken und sofort rauszücken, wenn mal Vokabeln fehlen.