Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 4. Juni 2013
Nettes Jugendbuch - besonders für Leute geeignet, die noch nicht allzu lange Spanisch lernen. Mit B1 Niveau ist es gut lesbar und macht Spaß. Nebenbei erfährt man noch etwas über die Militätdikatatur in Argentinien.
am 19. Februar 2014
Das Buch ist vom Inhalt her sehr interessant. Es beschreibt sehr gut die Situation, der in der Diktatur "verlorenen" Kindern.
Jedoch ist die Verarbeitung des Buches nicht gut. Die Seiten fangen an, sich in der Mitte voneinander zu lösen.
am 22. Juni 2014
Die Lektüre kam sauber und pünktlich an! Zum Inhalt kann ich nichts dazu beitragen, da es sich um eine Schullektüre meines Sohnes handelte! Er hat sich aber nicht beschwert- bzgl. der Optik des Buches!
am 18. November 2013
Alles bestens. Danke. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, wenn alles okay ist. Daumen hoch. Nochmals: Alles bestens.