Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2012
Es ist ein nützliches und wertvolles Buch um unverstandene mathematische Themen zu Hause nochmal zu wiederholen oder um zu üben. Die Kapitel sind immer in die verschiedenen Jahrgangsbereiche unterteilt und deren Kompetenzanstieg angepasst. So kann man auch vorhergegangene Aufgabenstellungen leicht wiederholen ohne lang suchen zu müssen, weil der Mathematikunterricht in den Grundschuljahren spiralförmig aufeinander aufbaut.
Das Buch ist ansprechend und kindgerecht gestaltet, mit kleinen Bildchen oder Geschichtchen, die helfen und nicht ablenken. Ich benutze es im Unterricht um Themen differenziert zu üben.
Parallel gibt es noch das Ponst Deutsch Übungsbuch. Es ist super um Diktate zu üben und alle möglichen grammatikalischen Themen kennenzulernen.
am 28. März 2013
Ich empfinde dieses Buch als große Hilfe zum Üben bei der Nachhilfe. Die Aufgaben sind übersichtlich und altersentsprechend formuliert. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 2. Juni 2013
Preisleistungsverhältnis sehr gut - man kann sich die Themen raussuchen um etwas zu üben, oder einfach quer Beet für die ganze Grundschulzeit - SUPER