find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. August 2014
Endlich mal ein Finnisch Buch, dass übersichtlich sortiert ist. Ich bin mit dem Finnisch Buch aus der Uni überhaupt nicht klar gekommen, da es komplett auf Finnisch war (Im ersten Jahr) und dann gibt es einfach oft keine direkten Übersetzungen für die grammatischen ...nennen wir es jetzt mal "Phänomene". So war es für mich sehr schwer damit zu lernen und ich bin überhaupt nicht voran gekommen. Hier wird zwar oft auf das Nötigste runtergebrochen aber meiner Meinung nach ist das trotzdem ein guter Einstieg. Auch Vokabeln werden hier gut beigebracht. Mir gefällt auch die Einteilung der Seiten. Links bekommt man die Vokabelliste oder grammatischen Regeln rechts gibt es dann Übungen dazu. Hinten stehen die Lösungen. Also als Einstieg super. Grammatik hätte ruhig auch ein wenig ausführlicher daher kommen können, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Die CD konnte ich leider nicht testen, da ich eine Gebrauchtversion ohne CD hatte. Muss aber sagen, dass die CD lohnenswert wäre, wegen der Übung, der Aussprache und den Aufgaben, die mit CD arbeiten.
am 9. November 2014
Super, um das Verständnis der Sprache zu schulen und um selbstständig den eigenen Wissenstand in puncto Grammatik, etc zu überprüfen. Immer gespickt mit kleineren Grammatikerklärungen, die zum allgemeinen Verständnis echt hilfreich sind. Ob die ausreichend sind, muss jeder für sich wissen. An sich bin ich mit dem PONS Power-Sprachtraining Finnisch Übungsprogramm echt zufrieden.
am 7. Januar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, um für einen bevorstehenden Finnland Urlaub ein paar Brocken Finnisch zu lernen. Mit anderen Sprachen gelingt dieses auch immer recht gut, aber mit Finnisch ist es wirklich schwer.
Man sieht Wörter in diesem Buch, die man, liest man sie das erste mal, nicht aussprechen kann!
Die CD ist zwar nicht schlecht, aber für die Basics (Aussprache, Zahlen, Buchstaben) ist sie stark verbesserungswürdig.
Dieses Buch hat mich leider nichts gebracht.
Wer allerdings schon einmal Finnisch gesprochen hat, gehört hat oder jemanden kennt, der einem am Anfang helfen kann, für den ist das buh mit Sicherheit eine gute Unterstützung!
am 7. Dezember 2013
ein Buch, das meine Tochter unbedingt für das Studium braucht.
was sollte man denn da für eine Bewertung abgeben, außer absolut notwendig!!!!