flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. Oktober 2011
Sicher ist dieses Buch auf den ersten Blick "ein Brocken", umfaßt es doch alle vier Grundschuljahre. Wer aber nicht immer wieder neu nach Übungsheften suchen und bei einer Marke bleiben will (was auch die Kinder weniger verwirrt), findet hier ein gutes Handwerkszeug. Durch farbige Randstreifen unterteilt findet man in den einzelnen Abschnitten schnell, was in der jeweiligen Klassenstufe gelernt wird. Lustig bunte Illustrationen machen den Kindern Lust, sich mit diesem Buch zu beschäftigen. Erklärt wird klar und kurz, die Übungen sind schnell gemacht - so dass es aich auch zum Wiederholen gut eignet oder um schnell mal eine Wissenslücke zu schließen. Ab und zu wird dann schon mal geblättert, was die Großen dazu lernen oder was man früher in der ersten Klasse so gemacht hat... Sehr motivierend, wenn man seinem Kind vermitteln kann, das man Stückchen für Stückchen zum Erfolg kommen kann.
am 14. April 2017
Finde das Buch sehr nützlich und gut um mit meinen Nichten zu üben.

Es sind auch viele Tipps und Tricks darin enthalten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Dezember 2013
dieses Buch bietet Einblick in verschiedene Bereiche und ist eine nützliche Hilfe bzw. Anregung für den Unterricht. Die Kinder haben Spaß an den Themen und sind dadurch motivierter.
am 9. Juni 2013
Es gefällt mir sehr. Schnelle Lieferung und ware perfekt. Meine Tochter sehr glücklicht und macht mit mir alle aufgaben sehr schnell und hat spass mit Buch.
am 18. Mai 2016
The book is ok, but the shipping very slow ( more than a month to Italy ) Thank you very much.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden