Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 11. Januar 2013
Die Inhalte einiger Lieder sind nicht gerade das, was man sich wünscht, was Kinder lernen sollen. z. B. Grabstein oder ich habe guten Tabbak in meiner Dose...
Wir haben Hexe Huckla bestellt und sind begeistert. Für Kinder von 4 bis ca 8 geeignet.
am 3. Januar 2013
Mindestens ein Lied ist eher ein Saufkumpel-Lied als ein Kinderlied.
Ansonsten ist die Musik ein bißchen piepsig. Es gibt noch viele nettere Kinderlieder in Französischem.
Die Frage ist nur wo?
am 19. September 2012
Habe nach einer Musik CD für meinen kleinen Sohn gesucht. Die Cd ist von sehr guter Qualität, auch das Heftchen mit der Übersetzung ist gut gemacht. Leider sind diese französische Lieder überhaupt nicht geeignet für Kleinkinder. Diese Lieder enthalten keine kindergerecht Texte, wie man es hierzulande versteht. Z.b. Meine kleine Lerche ich werde dich rupfen....... Vielleicht ist es wirklich besser für ältere Kinder