CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

PONS Zeiten auf einen Blick Englisch (PONS Auf einen Blick)
Format: Broschiert|Ändern
Preis:5,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. August 2016
Die wichtigsten Dinge schnell und übersichtlich auf einer laminierten Karte zusammengefasst. Das Format ist DinA4 die Karte 4 fach gelocht und passt somit super in den 2 oder 4 Loch Ringordner,
am 8. Februar 2016
Ich bin begeistert. Sehr übersichtlich und verständlich und alles auf einem Blick. Mir gefällt auch die überaus stabile Qualität. Ich kann es nur empfehlen.
am 18. September 2013
Sehr tolle Übersicht um sein Wissen aufzufrischen. Ich empfehle es jedem weiter, schliesslich brauch man immer mal was zum nachschauen.
am 8. Januar 2014
Alles OK. Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, Es kann nur weiter empfohlen werden. Super, super, super.
am 4. Februar 2016
Lieferung erfolgte pünktlich und einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung. Super zum Lernen. PONS hat insgesamt tolle Produkte.
Meine Tochter hat es sich aus freien Stücken gewünscht um zusätzlich etwas zum Lernen zu haben.
am 2. Juni 2013
Hier können auf einen Blick und ohne Suchen alle englischen Zeiten erfasst werden. Die übersichtliche Anordnung eignet sich bestens zur Vorbereitung von Klausuren und Prüfungen.
am 8. Mai 2014
Es ist eine gute und übersichtliche Lerntafel für die Grundlagen. Es ist nicht leicht alles auf einen Blick gut zusammenzustellen- hier meiner Meinung nach gelungen!
am 22. Dezember 2016
Eine sehr gute Lernhilfe, wichtige Grammatik im schnellen Überblick.
Durch die Laminierung ist es auch nicht so anfällig beim ständigen gebrauch.
am 9. November 2014
Ich finde diese Übersichtkarten sehr gut. Alles auf einen Blick und sachlich, direkt dargestellt. Man kann sie abheften und gut sauber halten.
am 29. August 2013
Die tafelnn sind eine tolle Idee. Kein umständliches suchen mehr. Man hat alles auf einen Blick! Ist unbedingt zu empfehlen!